Freitag, 25. Februar 2011

Die Artdecobase und ich.

Ja, seid einiger Zeit haben ich und die Artdeco Lidschattenbase und ich ein großes Problem miteinander.
Ich habe sie jetzt seid ca 8 Monaten und ich habe echt große Stücke auf sie gehalten.. 
Sie hielt echt den ganzen Tag. Wenn ich mich morgens um halb 6 schminke und mich abends um 8 abschminke, dann hat der Lidschatten gehalten als hätte ich ihn grad frisch aufgetragen. 

Jetzt sieht das ganze nach 10 Stunden so aus: 


Ich verstehs nicht.. 
Es handelte sich bei dem AMU um MAC Shroom und den Nivea Lidschatten aus dem letzten Haul. Also keinesfalls qualitativ schlechte Lidschatten...

Woran kann das liegen? Augenmakeupentferner? Augencreme (nicht vorhanden eigentlich :D)? 

Naja, alles liebe :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen