Samstag, 12. Februar 2011

[preview] Catrice Enter Wonderland - Limited Edition

Die LE hatte ich im Post gestern total verplant... Hier ein Bild:


Das Design der Sachen ist wiedermal total schön :)
Die Lidschatten sind soweit ich das sehen kann nichts besonderes, meiner Meinung nach.
Für Lashes bin ich eh nicht zu haben..
Die Eyeliner sind auch kein must have denke ich mal ..
Die Lacke.. Weiß ich nicht.. 
Was mich interessiert wär das Highlighting Powder und vielleicht der pinke Gloss..

Bin gespannt :)
Was interessiert euch? 
Seid ihr auch so gespannt auf das neue Catrice Sortiment wie ich?

xoxo

1 Kommentar:

  1. Also die Nagellacke ganz links, grau(??) und rosa-pink sind interessant, die würde ich gerne haben, auch das Puder. Die ganze LE macht total Lust auf Frühling. Und die Schmetterlinge :) Die Lashes wäre ja mal was zum ausprobieren, der orange Gloss geht ja mal gar nicht und diese Lidschatten sind ja vollkommener Murks, die scheinen einfach viel zu langweilig. Aber sonst : Danke für die Preview, wir werden ja sehen, ob sich das ganze lohnt. :)

    AntwortenLöschen