Mittwoch, 30. März 2011

Meine Top 5 Winter- / Herbstlacke

Hallo meine lieben :)

Heute wollte ich euch meine 5 liebsten Herbstlacke vorstellen, das heißt, es sind die Lacke, die ich im Herbst am meisten/liebsten getragen habe.

Ich als Nagellacksuchti habe mir überlegt, dass ich das ja jetzt bei jeder Jahreszeit machen könnte. :)

So hier ein Foto:


Allen voran mein geliebter Lack von Catrice (230 Clay-ton my hero), den Catrice ja rausgenommen hat. (Das ist der ganz rechts).

Einen daneben sehr ihr Bundeswehr von Kosmetik Kosmo. Der war echt echt toll im Herbst. Genauso wie bei Clay-ton ist der Auftrag ebenso toll wie die Farbe ♥

Der nächste Lack ist 140 Diva von P2, den gibt es so glaube ich nicht mehr im Sortiment... Für den Herbst und Winter eine tolle Farbe! Ein Dunkelrot mit leichtem Brauneinschlag. Dieser ist im Auftrag nicht ganz so einfach wie seine Vorgänger aber die Farbe rettet das :D

Als nächstes kommt der 34 Walk of fame. Der Lack hat auf youtube einen ganz schönen Hype erfahren. Ich mag ihn für den Herbst sehr gerne. Ein tolles Taupe und Preis und Auftrag sind völlig ok.

Der letzte im Bund ist leider ein LE Lack. Die Nummer 306A von MNY glaube ich. Ich meine der ist aus der I'm a jungle chick limited edition. Die Farbe finde ich auch schön aber das Entfernen schreckt aufgrund des Glitters ein wenig ab. Leider!!

Was haltet ihr von meiner Auswahl? Was sind eure Lieblinge?

Bis bald,

Michele

1 Kommentar:

  1. Den Essence Lack habe ich auch... Der ist super...
    Von Kosmetik Kosmo habe ich auch 3 Lacke und muss sagen die sind echt super... LG

    AntwortenLöschen