Sonntag, 24. April 2011

Ostern

Also, als erstes frohe Ostern meine lieben :)

Die liebe juicytubes macht auf ihrem Blog ein Ostergewinnspiel (*Zum Blogpost*) und in diesem Rahmen hat sie gefragt wie wir Teilnehmer Ostern feiern.

Also als erstes Ja, wir feiern Ostern. Meine Mutter muss leider auch dieses Jahr wieder arbeiten, deswegen frühstückt der Rest der Familie meist alleine. Es gibt jedes Jahr einen Hefezopf ♥

Und am Ostermontag kommt mein Onkel mit Frau und Kindern zu meiner Oma die nebenan wohnt die dann kocht :)

Ja, ich bekomme was zu Ostern und eigentlich "nur" Naschkrams weil es zu Ostern einfach dazugehört und meist legt Mama noch 10 € dazu, auch wenn sie uns lieber was schenkt. Dieses Jahr war es so, dass ich gerne das Hilfiger Peach Blossom haben wollte und dann habe ich ihr den Rest Geld dazu gegeben und wir haben es gekauft. Jetzt habe ich es. ♥

Ich mache bestimmt nochmal ein Foto für den Blog :)

So, das war meine Antwort für das Gewinnspiel. Schöne Ostern noch :)

Michele

1 Kommentar:

  1. Hefezopf finde ich total lecker. Muss ich unbedingt mal versuchen selber zu machen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen