Samstag, 21. Mai 2011

[NOTD] Rimmel 508 Grey Matter

Hallo meine lieben :)

Gestern war ich auf dem 18. Geburtstag von der lieben Laura und ich wollte euch kurz den Nagellack zeigen den ich getragen habe und den ich auch noch aktuell drauf habe. Ich wollte etwas relativ farbneutrales, da ich noch nicht sicher war was ich anziehen und was ich schminken wollte. Im Endeffekt hab ich dann bei den Augen wieder auf Club von MAC zurückgegriffen. Dazu kommt auch nochmal ein Post weil Club und ich haben unsere eigene Geschichte :P

Ich hatte mal eine Zeit da hatte ich das Bedürfnis graue Nagellacke zu besitzen und dann habe ich die ganz lange wieder gemieden. Naja, gestern habe ich dann einen wieder rausgekramt und hier ist er:


Zur Zeit bin ich ein wenig auf Topcoatsuche und aktuell trage ich den "better than gel nails" Topsealer von Essence... Gestern erst gekauft, kann ich noch nichts zu sagen. Ich werde denke ich mal den von Kiko ausprobieren wenn ich das nächste mal in Hannover bin.

Also zurück zu dem Nagellack. Ich finde diese 60 Seconds Lacke von Rimmel total gut! Dieser hat eigentlich in einer Schicht gedeckt aber ich habe noch eine zweite drüber lackiert. 
Ich liebe dieses Bürstchen der Rimmellacke. Das ist richtig breit.
Der Lack kostet glaube ich um die 4 €.

Habt ihr Erfahrungen mit den Lacken von Rimmel? Könnt ihr mir Farben aus der Reihe empfehlen? 

Alles liebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen