Sonntag, 12. Juni 2011

Geblubber die 2.

Hallooo :)

Ich wollte mich erstmal ein wenig mit euch aufregen. Als ich das letzte mal bei uns im Müller war (10. Juni) habe ich gesehen, dass die Catrice LE die zum 1. Mai angekündigt war noch nicht da war -.-*
Ich hab schon gar keine Lust mehr. Catrice war bei uns sonst immer überpünktlich -.- Und die neue LE die ich unbedingt leer kaufen möchte gibt es auch noch nicht. Ich finde, dass man für den Preis (die haben die Preise ja angezogen) echt was mehr an Service erwarten kann weil auch die vom Catrice Twitteraccount haben nur voll zickig gesagt, dass die LE schon da wär was nicht stimmte :(

Habt ihr auch einen solchen LE Frust bei Catrice? Ich hab nach der Schule immernoch ne halbe Stunde Aufenthalt in der Stadt und deswegen regelmäßig die Gelegenheit in Müller, DM und Rossmann reinzuschauen^^

Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass ich sehr viel Zeug neu kaufe und dann hatte ich aufeinmal soviel Lust meine Sachen zu benutzen und habe alte Sachen wieder rausgekramt und so :)

Jetzt geht es um was schönes . Neue LEs. :)

Im Juni gibt es ein paar schöne LEs:

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/limited-edition-out-of-space-by-catrice.html

Wie schon erwähnt die Out of space LE by Catrice^^ Hier interessieren mich die Lidschatten, die Base, ein paar Lacke und evt. ein Geleyeliner.

Und dann noch eine neue MNY LE:

http://www.fashion-fee.com/2011/05/preview-swatches-erster-eindruck-mny-i.html

Hier interessierte mich der türkis-farbene Lidschatten und der Kajalstift. Beides gekauft und der erste Eindruck ist gut. An dieser Stelle liebe Grüße an die "netten" Mädels aus dem DM. -.-* :D

Naja, soviel zum Juni. Aber im Juli gibt es viele tolle Essence LEs und eine von P2:

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/p2-cosmetics-deep-water-love.html

Hier interessiert mich der Blush und evt. ein paar Nagellacke und villt. der ein oder andere Lidschatten.

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-nails-in-style.html

Diese LE von Essence finde ich eher ungelungen. Dennoch könnte die ein oder andere Nagellackfarbe für mich dabei sein.

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-50%E2%80%99s-girls-reloaded.html

Diese LE finde ich schon ansprechender. Die Lidschatten finde ich interessant wenn es Puderlidschatten sind und auch den Lidschattenpinsel möchte ich auf jeden Fall anschauen. Die Kajalstifte muss ich erst in echt sehen aber der nude Lippenstift verpricht ne Menge. Das lose Puder und die Lacke muss ich mir ansehen.

Dann die aller tollste LE:

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-ballerina-backstage.html

Die Lidschatten sind interessant. Den rosanen Lipgloss werde ich mir anschauen und das Blush muss ich haben! Die Lacke sind auf dem ersten Blick nicht so meine Farben aber mal schauen. Tolles Design und toller Name oder?

♥♥

1 Kommentar:

  1. Ja, die Ballerina Backstage LE sieht total toll aus! Total mein Fall! :)

    AntwortenLöschen