Mittwoch, 1. Juni 2011

[NOTD] Essence I like ♥

Heute mal wieder ein Nail of the day von mir.
Es ist schon ein wenig älter und der Lack ist aus einer LE aber bei uns im Müller steht sie sogar noch. Es handelt sich um die Blossoms ect. LE.

Also, der Lack heißt I like und ist aus der Essence Blossoms ect LE.
So sieht eraus:



Erstmal entschuldigt die Fotoqualität aber ich wollte die Farbe fotografieren und musste auf meine Webcam zurückgreifen.
Ich weiß gar nicht wie ich die Farbe beschreiben soll... Ein Blau mit Grüneinschlag vielleicht.. 
Total schön! Ich betone nochmal der Lack ist von Essence und hat folglich 1,79€ gekostet. 
ER DECKT IN EINER SCHICHT! 
Ich bin ein Mensch der lackiert lieber eine Schicht mehr als dass der Lack fleckig ist aber hier wäre das absolut übertrieben. Total schöne Farbe und i like. Name absolut angemessen^^

Findet ihr die Lacke auch so toll?

1 Kommentar:

  1. ich finde die Lacke von Bildern her so wunderschön!
    Habe leider leider keine mehr davon bekommen :((

    Dein blog gefällt mir gut! Vieleicht hast du auc Lust bei mir vorbeizuschauen? würde mich darüber freuen :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen