Dienstag, 16. August 2011

[AMU] Oh So Special oder Achtung Augenkrebs - keine Foundation :D

Hallo :)

Heute hab ich ein AMU für euch. Sehr natürlich und toll für die Schule geeignet.





Wie ihr am Titel eventuell sehen könnt hab ich es mit der Oh So Special Palette geschminkt.

Auf dem beweglichen Lid hab ich The Mail aufgetragen, auf der äußeren Hälfte des Lides Gift Basket, ich denke ihr seht das wenig..
In der Lidfalte hab ich dann Boxed aufgetragen.



Hier sehr ihr nochmal die Farben, ich denke ihr findet vielleicht ähnliche :)












Wie findet ihr das? Sehr neutral aber schön :)

1 Kommentar:

  1. Genau sehr neutral aber schön! So finde ich es (; Sehr sehr alltagstauglich, aber trotzdem schön. Irgendwie könnte ich mir in der Lidfalte besser Wrapped Up vorstellen, und vllt. am unteren wimpernkranz Ribbon, wie so eine Kombi aussieht würde mich mal interessieren :)
    Liebe Grüße ! (:
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen