Mittwoch, 17. August 2011

Meine Kiko-Sammlung - Nagellacke

Hallo :)
Heute gibt es meine Nagellacke von Kiko:

Hier ist nochmal der erste Teil der Sammlung (Lidschatten/Kajalstifte)

(v.l.n.r.: 203, 270,03, 261)

203: Ein weißer Nagellack, allerdings ein Tippainter. Hab ich damals im Laden übersehen^^
270: Ein Lack mit klarer Grundfarbe und großen Glitterpatikeln. Ich muss zugeben ich hab den jetzt ein Jahr und erst einmal benutzt oder so weil ich keine Lust hab ihn abzumachen^^ 
03: Shiny Topcoat von dem Mara so schwärmt. Hab ihn erst einmal benutzt aber ich verwende den Essence Topsealer lieber.
261: Hab ich auch schon ein Jahr und auch schön öfter verwendet wie ihr sehen könnt :)


(v.l.n.r.: 325, 337, 294)

325: Ein Khakilack mit Cremefinish. Hab ich auch noch nie getragen, liegt aber daran, dass ich ihn erst diesen Sommer gekauft und ich steh ja zur Zeit auf Knalltöne. :)
337: Den kennt ihr ja schon aus einem NOTD
294: Ein helles Blau, aber knallig. Hab ich letzten Sommer gern getragen. Diesen Sommer war ich mehr auf so Flamingo-rot aus.


Hier seht ihr nochmal den Farbunterschied besser zwischen den beiden, denke ich.



(v.l.n.r.: 275, 255, 301)

Der linke Lack ist einfach ein Schwarz mit Cremefinish.
Der in der Mitte ist so ein toller Hololack :)
Der Rechte war in Berlin auf 1,50€ runtergesetzt. Er hat eine ganz dunkle Grundfarbe und einen subtilen lila Schimmer. Total schön :)



Hier seht ihr den Glitzer besser. 

Welche Nagellacke habt ihr? Könnt ihr mir noch welche empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Schöne Nagellacke von KIKO hast du :)
    Ich hab auch ein paar, kommt drauf an was für Farben du suchst? Dann könnte ich dir vllt. welche empfehlen :))
    Liebe Grüße! (: http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen