Montag, 29. August 2011

Meine Sommerlacke 2011

Hallo ihr lieben.

So langsam löse auch ich mich von den knalligen Sommernagellackfarben und wende mich den dunkleren Tönen zu. Ich hab mich also hingesetzt und hab mir nochmal Gedanken gemacht welche Lacke ich am meisten/am liebsten getragen hab.

Das kam dabei raus:


von links nach rechts:
Nicole by OPI My Lifesaver, der wird immer verfälscht.. Traurig :(
Essence 03 On Your Gracile Tiptoe, aus der Ballerina Backstage LE

♥ 

Was waren eure Sommerlieblinge? Habt ihr auch einen Post dazu gemacht? Dann lasst mir den Link da ;)

1 Kommentar:

  1. Schöne Nagellacke! Ich muss sagen ich richte mich garnicht nach den Jahreszeiten, meisten trage ich das worauf ich lust habe (;
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen