Montag, 1. August 2011

Micheles Reisetagebuch: Amsterdam

Hallo meine lieben :)
Zur Feier des Tages gibt es noch einen Post. Ich blogge zur Zeit wie wild weil ich Ferien hab und total viel Schminke und so :)

Ich war am Samstag für einen Tag in Amsterdam mit einem Busunternehmen aus unserer Stadt. Die Stadt war ganz schön, aber der Trip war auch anstrengend. Es war toll und ich hab auch einiges gekauft (dazu gibts nen anderen Post) aber nochmal bräuchte ich das nicht um ehrlich zu sein.

Amsterdam ist also nicht so eine Stadt wie Paris wo ich gern nochmal hin möchte. Kann aber auch sein, dass wir an den schönsten Stellen vorbei gelaufen sind :D

Erstmal ein paar Fotos:




Schon schön oder? Hannah hat noch mehr Fotos gemacht und wenn ich die irgendwie bekommen kann dann kann ich euch die auch posten :)

Wie gesagt, Haul kommt noch .

Alles liebe, Michele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen