Freitag, 2. September 2011

Favoriten im August 2011

Hallo ihr lieben :)

Heute hab ich 3 Monatsfavoriten für euch, ich finde sie sind einen Post wert :)


1. Precision Eye Pencil von Catrice in der Farbe I Wood If I Could. Kriecht im Laufe des Tages leider ein bisschen in die kleinen Fältchen unter dem Auge und lässt einen leicht tot aussehen, aber ich hab ihn trotzdem fast jeden Tag getragen.
2. Das transparente Puder von Essence aus der 50s Girls Reloaded LE. Ich liebe das Kram! Endlich ein Puder mit dem ich nicht überpudert ausseh. Ich benutze es in Kombination mit einem anderen Puder welches ich euch erst nach meinem Geburtstag zeigen möchte^^
3. Kabukki (? :D) von Rival de Loop! Toller fluffiger Puderpinsel. Ich liebe ihn! 

Dann waren meine Favoriten noch keine Foundation und kein Lidschatten :D
Ich hab es sonst geliebt Makeup und Lidschatten zu tragen aber im August hab ich immer öfter drauf verzichtet. Das liegt vorallem an dem Puder welches ich euch noch nicht präsentieren kann^^

Absoluter Favorit mit Suchtfaktor war True Blood! Ich hab in den Ferien in einer Woche die 3 Staffeln geschaut :D 
Ich steh halt so auf Vampire^^

Was waren eure Favoriten? Habt ihr auch irgendwelche Produkte die ich auch genannt hab?

alles Gute :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Favoriten! Das Puder habe ich auch :)
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen