Samstag, 10. September 2011

Großeinkauf (Neues Sortiment Essence & P2, Catrice Bohemia

Hey :)

Ich bin doch noch erlegen und hab mir so einen Stay All Day Lidschatten geholt.


Farbe: 04 Stars & Stories
Preis: 2,75€

Dann hab ich mir einen Essence Lidschatten gekauft. Wunderschön :)



Farbe: 54 Yes Eye Can!
Preis: 1,55€

Swatches: 
oben der Essence Puderlidschatten, unten Cremelidschatten


Der abgeschrägte Pinsel von Essence durfte auch mit und dazu kann ich sagen Widerstand ist für den Pinsel ein Fremdwort. Mal schauen..


Preis: 2,75€


Dann 3 der neuen Lacke. Irre ich mich oder ist das Bürstchen neu?



Die Catrice Bohemia LE hab ich auch gesichtet aber mich hat nur der Lidschatten angesprochen:



Preis: 2,75€
Tolles nude mit so Glitzerpatikelchen. Wenn der kein Fallout verursacht ist der toll :)

Dann das neue P2 Sortiment.
Ein Nagellack durfte mit:




Preis: 1,55€
Deckt auf dem Nagelrad in einer Schicht! 

Dann noch den Crackling Lack auf den ich so scharf war:


Farbe: 010 Violet Fusion
Preis: 1,75€

Auf den Lippenstift war ich auch schon lange scharf:


012 Kärnterstraße
Auf meinen Lippen ein etwas dunklerer Your Lips But Better Ton.
Swatch:



Das wars. Reicht auch :D
Habt ihr auch was gekauft? Was haltet ihr von den Sachen?

Habt ihr schon Posts zu den aktuellen Sortimenten online? Verlinkt sie mir wenn ihr Lust habt ;)

Lust auf ein Gewinnspiel? Klick *hier*

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber schöne Produkte ausgesucht! Den Lippenstift werde ich mir wohl mal näher ansehen
    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen