Freitag, 30. September 2011

Monatsfavoriten September 2011

Hallo ihr lieben :)
Heute ich euch mal wieder meine Favoriten des Monats vorstellen. Es sind viele neue Sachen dabei einfach weil ich unglaublich viel gekauft hab, weil ich Geburtstag hatte und zu allem Übel kam auch noch die Essence/Catrice/P2 Sortimentsumstellung ;)

Es ist diesmal auch einiges zusammengekommen. Schaut selbst:

obere Reihe (vlnr) 
Essence Powder Eyeliner
Essence I love extreme Mascara
Biotherm Biopur Feuchtigkeitspflege
Biotherm Biopure Reinigungsgel

untere Reihe (vlnr)
Alverde Camouflage in 001 Sand
Balea Splashy Watermelon Lippenpflege
Sleek Blush Suede aus der Nude Collection



oben: Paco Rabanne Black XS Parfum
unten: Sleek Palette Au Naturel, MAC MSF Natural in der Farbe Light.

Das Parfum sieht so geil aus wenn ich Fotos mit Blitz mache schaut mal:


Was sind eure Favoriten diesen Monat? Verlinkt mir eure Posts oder schreibt sie mir in die Kommentare :)

:)

1 Kommentar: