Samstag, 3. September 2011

Review Balea Glatt Shampoo

Hallo :)

Heute geht es los mit der Review der Shampoos der ich im Laufe der Zeit getestet habe. Wenn die ein oder andere Review etwas schwammig ausfallen sollte tut es mir leid, ich bin kein Haarexperte und die Benutzung des ein oder anderen Produkts ist auch schon einige Zeit her.

Heute geht es also um das Balea Glatt Shampoo.


Preis: 1,49€ (steinigt mich nicht falls es 50 Cent mehr sind, mehr aber auf keinen Fall.)
Inhalt: 250 ml
Bezugsquelle: DM

Wie ihr vielleicht seht ist das hier nicht die Fullsize sondern nur eine kleine Größe. Ich hab mir das kleine Shampoo zweimal gekauft, einmal im Januar und einmal letzten Monat oder so.

Meine Meinung zu dem Shampoo ist durchweg positiv.
Es macht was draufsteht, nicht mehr und nicht weniger. 

Das Shampoo enthält keine Silikone. Es macht die Haare ein wenig glatt, das merke ich schon!

Jemand, der wie ich sich seine Haare meistens glätten muss und eine kleine Arbeitserleichterung sucht wird hier fündig. Natürlich kann ich nicht versprechen, dass es bei euch genauso funktioniert aber ich kann sagen, dass das Shampoo mich positiv überrascht hat.

Desweiteren kann ich sagen, dass das Shampoo nicht übermäßig viel Farbe zieht, falls ihr euch die Haare färbt oder Tönung benutzt.

Es lässt eure Haare nicht schneller nachfetten als gewohnt, zumindest hab ich diese Erfahrung nicht gemacht. Der Geruch ist ebenfalls angenehm. Kein penetraner Geruch nach irgendwas. Ein normaler leicht seifiger Shampoogeruch eben.

Fazit: Ein günstiges Shampoo, welches hält was es verspricht. Ich mag es und würde es im Zweifelsfalle jedem empfehlen und ich würde es auch nochmal kaufen. Hier bekommt man was für sein Geld.


Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Shampoo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen