Dienstag, 6. September 2011

Review Essence I Love Glam Powder Eyeliner

Hallo ihr lieben :)

Heute möchte ich euch meine Meinung zu dem Essence I Love Glam Powder Eyeliner & Eyeshadow mitteilen.

Nochmal zu Erinnerung um das Teilchen geht es:


Inhalt: 0,7g.
Bezugsquellen: Müller, DM, Ihr Platz, Rossmann usw.
Preis: ca 2,79€

Auftrag: Man kann das Produkt als Eyeliner und als Lidschatten verwenden. 

Einmal kurz zur Verwendung als Lidschatten: 

Ich hab das so verstanden, dass man den Eyeliner so als dicken Eyeliner zieht und das dann nach oben hin verblendet. Ich hab es nur einmal kurz getestet, da das für die Schule dann doch too much ist. Der Auftrag ist gut also nicht fleckig und das Ergebnis ist schön Smokey :)

Dann zur Verwendung als Eyeliner:

Ich benutze den Eyeliner am oberen Wimpernkranz aber nur an der äußeren Hälfte des Wimpernkranzes um die Wimpern ein wenig zu verdichten. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

Wenn ich den Eyeliner dann auftrage klopfe ich das überschüssige Produkt noch im Behälter ab. Dann trag ich es ganz vorsichtig auf und muss leider jedes Mal feststellen, dass es Fall-Out gibt. Das heißt ihr habt dann ganz kleine schwarze Farbpigmente auf den Wangen hängen. Wenn ihr das nicht vorsichtig wegmacht kann das schon zu Flecken im Makeup führen. 

Normalerweise hätte ich den Eyeliner auch schon deswegen in die Tonne gekloppt ABER ich finde den Auftrag so genial! Ich hab bisher keinen Eyeliner gefunden (außer einen Kajal) mit dem ich diesen halben Eyeliner schnell und sauber ziehen kann. Mit diesem Produkt funktioniert das aber! Die Linie ist nicht zu hart und verdichtet die Wimpern echt gut! 

Haltbarkeit:

Ich erwarte von einem Produkt, dass es meine 9 Stunden Schule und jeweils eine Stunde vorher bzw hinterher aushält, deswegen versteh ich zum Beispiel auch nicht warum P2 so viele Produkte ins Sortiment bringt die damit werben bis zu 8 Stunden zu halten. Für meine Ansprüche ist das viel zu wenig. Auf jeden Fall übersteht der Eyeliner egal wie warm es ist mein tägliches Programm mehr oder weniger ohne große Schäden, sozusagen. Am unteren Wimpernkranz hab ich den Liner noch nicht ausprobiert, da benutze ich nämlich sowieso nur wasserfeste Produkte (außer Mascara).

Fazit:

Wenn die Sache mit dem Fall-Out nicht wär, dann wär der Eyeliner echt ein Must Have. Obwohl, wenn ich recht überlege ist es für mich auch so eins. Seitdem ich ihn gekauft habe habe ich ihn glaube ich jeden Tag verwendet. Ich benutze den Eyeliner jetzt vor der Foundation und dem Puder und dann ist alles gut.
Wen die Sache mit dem Fall-Out extrem stört sollte sich überlegen ob er sich den Eyeliner kauft aber ich kann den Eyeliner allen empfehlen, die noch keinen Eyeliner gefunden haben, mit dem sie gut und schnell arbeiten können. Er ist in meine tägliche Routine übergegangen und das soll schon was heißen wenn es um Eyeliner geht.

Note 1-2

Könnt ihr mir einen Eyeliner empfehlen mit dem man einfach arbeiten kann? Bin echt zu grobmotorisch veranlagt für sowas glaube ich.^^
Findet ihr das kleine Teilchen auch so genial?

Habt ihr schon gesehen? Ich hab ein Gewinnspiel am laufen. Einfach *hier* klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen