Sonntag, 18. September 2011

Vergleich: helle Foundations (Drogerie und High End)

Hallo :)

Als erstes: Lust auf ein Gewinnspiel? Dann klick HIER!!! :)


Ich wollte euch heute mal einen Vergleich machen mit hellen Foundationfarben...
Der Anlass? Ich hab heute die hellste Foundation geliefert bekommen die ich je gesehen hab und dann hatte ich gestern noch eine Unterhaltung mit Cassy via Twitter ;)

Ach, und nicht wundern dass die Foundations heller sind als mein Arm, denn der ist brauner als der Rest :D

Das kann ich anbieten:






Von oben nach unten:

Missha M Perfect Cover B.B. Cream Nr. 13 (neu)
MAC Studio Sculpt Foundation in NC 15
Alverde Anti Aging MakeUp in 010 Beige
Nivea Ideal Finish 010 Ivory












Ich weiß, dass es das Nivea Makeup nicht mehr gibt und auch das Alverde Makeup ist glaub ich aus dem Sortiment gegangen oder es wurde erneuert, bei uns ist das neue Alverde Sortiment noch nicht eingeflogen.

Frisch aufgetragen, noch nicht vollständig verblendet (Platzmangel^^)




v.l.n.r.: Nivea, Alverde, MAC, Missha
Mittlerweile sind die Foundations getrocknet und einige auch nachgedunkelt :D



Immer noch v.l.n.r.: Nivea, Alverde, MAC, Missha













Wie ihr seht dunkeln die Nivea und die Alverde Foundation sehr stark nach! Die Alverde Foundation wird so komisch rot...

Preise:

Nivea Ideal Finish (kommt drauf an wo man es gekauft hat) von 6-10€, nicht mehr zu kaufen
Alverde Anti Aging Makeup ca 3,99€
MAC Studio Sculpt Foundation 30€
Missha Perfect Cover B.B. Cream (kommt drauf an ob man in Asien bestellen will...) Via ebay (Korea ca 8€ in Deutschland 25€, aus DE dann aber versandkostenfrei)

Das hier soll keine Review sein, ich wollte lediglich die Farben vergleichen... Wollt ihr zu einem Produkt eine Review haben?

Ist jemand an einem unbenutzten Backup der Nivea Foundation interessiert? Spiele mit dem Gedanken sie zu verkaufen... Meldet euch.

Kennt ihr andere helle Foundations?

1 Kommentar:

  1. Die Skinfoundation von Bobbi Brown ist genauso hell wie die Missha Perfect Cover in #13, wenn sie aus der Flasche herauskommt. Sie passt sich halt nicht der eigenen Hautfarbe so an, wie eine BB Cream. Sie bleibt also einfach so hell und ist deshalb nicht so variabel wie eine BB Cream - momentan ist sie so grad wieder okay, im Sommer aber zu hell für mich, während sich die BB Cream total anpasst.
    Im Winter werde ich mir wahrscheinlich noch die Natural Finish Long Lasting Foundation von Bobbi Brown besorgen - sie ist in Alabaster noch minimal heller als die Skinfoundation und deckt auch mehr.

    LG Lav

    AntwortenLöschen