Sonntag, 2. Oktober 2011

[EOTD + FOTD] Pfirsich meets Utaupia

Hallo :)

Ich hab mal wieder ein AMU für euch :D


Ah Foto unscharf :( Sorryyy


Auf dem ganzen beweglichen Lid hab ich die Farbe Pfirsich von Costal Scents aufgetragen (ich hab bei Rebecca Floeter online bestellt, keine Ahnung wie der Lidschatten sonst heißt).
Im äußeren Augenwinkel hab ich Utaupia von Kosmetik Kosmo aufgetragen und hab den Lidschatten dann ein wenig aufs Lid gezogen, ich hoffe ihr versteht mich :D
In der Lidfalte hab ich dann noch den dunkelsten (letzten) Ton aus der NYX I dream of jamaika Palette gegeben und sehr stark verblendet.
Der Eyeliner ganz dünn, L'Oreal Superliner. (Wir sind dabei uns anzufreunden.)
Am unteren Wimpernkranz hab ich den Kajal von Catrice in der Farbe I wood if i could aufgetragen und auf der Wasserlinie wieder den weißen Kajal von P2.

Ganzes Gesicht:


Gesicht: Missha BB Cream in der Nummer 13, MAC MSF Natural Light, L'Oreal Touche Magique Concealer, Sleek Life's A Peach Blush
Lippen: Isa Dora Mini Lippenstift Very Berry (glaub ich)

Ich mags gern :)
Das war das FOTD von gestern, ich hab gestern die liebe Jessica (Lidschattensammlerin auf youtube) getroffen :)))
Das war toll auch wenns nur kurz war ;)

Alles liebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen