Samstag, 29. Oktober 2011

[FOTN & OOTN] meine Vorabiparty :))

Hallo ihr lieben :)

Heute möchte ich euch an meiner Vorabiparty teilhaben lassen^^

Ticket:

Makeup bevor ich die Haare "gemacht" habe :D


Augenmakeup:
(Anleitung dazu gibt es schon *hier*)


Auf den Lippen trage ich MAC Viva Glam Gaga 2 und einen limitierten Gloss von MNY.
Foundation: Missha BB Cream, Puder: MAC MSF Natural in Light
Concealer unter den Augen: Alverde Camouflage, im restlichen Gesicht: MAC Studio Finish Concealer
Blush ganz leicht Sleek Life's A Peach

Mein Vater kann mit meiner Kamera einfach keine Fotos machen^^
Ok, also bevor ihr enttäuscht seit, ich konnte leider aufgrund eines fetten blauen Flecks auf meinem Knie kein Kleid anziehen aber viele hatten einfach Jeans an ;)


Tshirt: Clockhouse, C&A aber schon letztes Jahr gekauft
Hose: Jeans Fritz
schwarze Socken und Pumps von Schuh Kay, die Marke weiß ich leider grad nicht...

Tja das wars ;)
Ich bin son Mensch ich komme auf 70 Fotos von der Party nicht auf einem einzigen vor^^


Lust auf Blogsale? *Hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen