Samstag, 15. Oktober 2011

Kollektiver Haul (Douglas, Rossmann, DM, Sleek)

Hallo ihr lieben :)

Ich hab schon ein paar Wochen keinen Haul mehr gemacht, deswegen wollte ich euch jetzt mal wieder einen machen. Ich hoffe es kommt nichts doppelt vor, also dass es schon einen Post darüber gibt oder so.

Als erstes hab ich jetzt auch einen von den Stay All Day Lidschatten aber ich hab den auch nur gekauft weil er Camp Rock heißt :D



Dann gibt es bei uns im Douglas einen extra Aufsteller mit Minilippenstiften von Isa Dora. Ich hab mir einen mitgenommen. Die kosten glaub ich 5€ und es sind 2,5g drin.
Farbe: Bare Berry




Dann wollte ich auch mal diesen AMU-Entferner von Rival de Loop ausprobieren und hab erstmal die kleine Version genommen. 50 ml sind drin. Wie ihr seht hab ich den schon ne ganze Zeit. Ich werd nochmal ne Review zu machen.


Ich hab irgendwie zu wenig Lidschattenpinsel und dann hab ich mir mal diesen ebelin Lidschattenpinsel gekauft, ich glaub der kostet 1,15€ und ich mag den echt gern :) Der Griff ist so schön gummiert ♥




Dann hab ich bei Alverde im Ausverkauf ein graues Pigment für 50 Cent bekommen. Ich liebe grau :D


Farbe: 02 Granite Grey



Swatch:


So, dann hat essence ja diese Remix your style LE und der Lack hat es mir angetan:
01 Cant get enough. 



Ein Vergleich mit dem Katy Perry Lack kommt noch :)

Dann hab ich mir noch zwei Sleek Paletten gekauft:

Einmal habe ich diese PPQ Palette bestellt, die war ja so streng limitiert.



nochmal ohne Folie:


Dann konnte ich der Monaco Palette nicht mehr widerstehen also musste sie mit.



nochmal ohne Folie



Habt ihr auch welche von den Produkten? Was haltet ihr davon?

xoxo :)

2 Kommentare:

  1. der essence nagellack ist total toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sleek Paletten sind super schön! Da freue ich mich schon auf Swatches! :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen