Dienstag, 18. Oktober 2011

Review L'oreal Touche Magique

Hallo ihr lieben :)


Heute eine Review zum Touche Magique von L'Oreal.







Ich kann sagen, dass ich den Concealer gut finde. Er deckt gut und ist vor allem hell genug! Er hält auch sehr lange.
Naja, die Dosierung ist aufgrund des Drehmechanismusses ein wenig schwierig aber ich persönlich ist das nicht schlimm, das Produkt ist sehr ergiebig und man kommt mit sehr wenig sehr gut aus. Ich hab den Concealer vom Pinsel auf den Finger gegeben und dann auf Unreinheiten etc, ich benutze ihn nicht für unter den Augen, weil ich da mit der Alverde Camouflage zufrieden bin.



Ich hab die Farbe Rose Beige. Der Concealer ist 6 Monate haltbar.

Ich bin zufrieden aber wenn es leer ist werde ich ihn mir nicht sofort nachkaufen, da der Preis von knapp 10€ dann doch ein wenig abschreckend ist. Ich bin gespannt wie lange er mir hält.

Was haltet ihr von dem Produkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen