Freitag, 28. Oktober 2011

Review Lush The Comforter Bubble Bar

Hallo ihr lieben :)

Ich bin grad wieder total im Lush-Fieber und meiner Meinung nach macht Lush einfach die besten Badeprodukte. Ich möchte euch in diesem Post zeigen wie ich die Bubble Bars verwende und wie sie meiner Meinung nach funktionieren.

Also ich breche mir immer ein kleines Stück ab. Hier mal das Stück im Vergleich zu einem P2 Nagellack:

sorry für die schlecht Qualität war halb 12 nachts ;)

Ja, benutzt habe ich The Comforter. Das gute Stück ist sehr riesig:


Bei mir reicht das so für 5-6 mal baden würde ich sagen..

Ich nehme also oben gezeigtes Stück und zerbrösel es ganz langsam unter dem Wasserstrahl, dieser muss so lauwarm sein, dann funktioniert es bei mir am besten...

So sieht das Ergebnis aus:


Ich hoffe man erkennt genug.. Was leider nicht rüberkommt ist, dass das Wasser ziemlich pink ist ;)
Wenn man noch mehr Wasser drauflaufen lässt oder mehr Produkt verwendet entsteht natürlich mehr Schaum aber für den Abend hat es mir gereicht. Ich würde euch raten das Produkt möglichst früh reinzubröseln weil das schäumt wie verrückt und wer das mag wird seine Freude haben.


Wenn ihr euch wundert was diese Düsen in der Badewanne darstellen, das sind die Düsen für den Whirlpool :D


Hier seht ihr das Pink ein wenig aber die Kamera bringt das nicht gut rüber :(
Ich steh zum Beispiel nicht auf dunkel blaues Badewasser weil man dann immer die Wanne schruppen muss aber das ist doch ganz nett so ;)

Schaum :)



Der Preis des Ganzen beträgt 6,95€. Das ist nicht wenig.

Aber ein ganz einfaches Argument für Lush Bubble Bars ist für mich die Tatsache, dass der Schaum bleibt! Ich bin nicht eine der Leute die nur 10 Minuten baden. Ich nehm mir meistens meinen DVD Player mit und eine Episode True Blood (ca 1 Stunde) oder ein bis zwei Episoden Vampire Diaries (eine ist ca 45 Minuten lang). Also bade ich schonmal gerne 90 Minuten und es ist sooo schade wenn der Schaum nach 10 Minuten weg ist. Wenn ich also nach ungelogen 90 Minuten aus der Badewanne gehe ist noch viel von dem Schaum da.

Der Geruch ist ganz nett aber im Wasser auf keinen Fall penetrant, was sehr gut ist wenn man ne Stunde da verbringt^^

Was haltet ihr von den Bubble Bars?

Schaut mal bei meinem Blogsale vorbei, es gibt Kosmetik und DVDs :) 
*Hier* kommt ihr zum Blogsale :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen