Montag, 17. Oktober 2011

Swatches Sleek PPQ Me Myself And Eye Palette

Hallo ihr lieben :)

Ich stelle euch heute mal die PPQ Palette von Sleek vor. Diese Palette ist streng limitiert und wenn ihr die haben wollt müsst ihr euch denke ich total beeilen...
Ich werde auf meinem Blog hier nach und nach alle Sleekpaletten swatchen.


oben: Barry White, Black Box, Salt 'N' Peppermint, Simply Red, Pink Beret, Primal Green
unten: Fade To Grey, Blue Monday, Supernova, Chris De Burgundy, Lilac Allen, Golden Silvers

ohne Blitz

Swatches:

obere Reihe mit Blitz

obere Reihe ohne Blitz

untere Reihe mit Blitz

untere Reihe ohne Blitz

Die Swatches sind alle ohne Lidschattenbase!

Am besten gefallen mir Salt 'N' Peppermint, Primal Green, Blue Monday, Supernova (war der Hauptgrund zum Kauf).
Welche Farben gefallen euch am besten?
Habt ihr Wünsche für ein Augenmakeup?

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben, mir gefallen Primal Green, Lilac Allen, Blue Monday und Golden Silvers am besten. :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen