Mittwoch, 19. Oktober 2011

Vergleich: Essence vs. OPI

Hallo ihr lieben :)

Heute möchte ich euch den Essence Just Cant Get Enough aus der Re-Mix Your Style LE und den OPI Teenage Dream aus der Katy Perry LE vergleichen.

Bilderflut:




Links ist der von OPI (Nummer 11)
Rechts ist der von Essence (Nummer 13)

Wie ihr schon seht ist der Glitzer von OPI viel grober und der von Essence ist viel feiner. Holographisch sind sie beide. 

Der Lack von Essence ist viel ebener wenn man drüber streicht.. Wisst ihr was ich meine? Bei dem von OPI fühlt man den Glitzer richtig..

Preis:
Essence 1,79€
OPI 16,00€

Inhalt:
Essence 8ml
OPI 15ml

Ihr habt mit diesem Lack von Essence ein kleines Schmuckstück und ich liebe es ihn anzuschauen.
Ich finde ihm vom Erscheinungsbild noch faszinierender als den OPI.
Was denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen