Sonntag, 20. November 2011

[FOTD] Chris De Burgundy

Hallo ihr lieben :)

Heute hab ich mal ein AMU mit der Farbe Chris De Burgundy aus der Sleek PPQ Palette geschminkt.
Ich finde es eigentlich ganz nett und deswegen teile ich ihn heute mit euch :)



Nach der Artdecobase und dem Essence Eyesouflee in weiß hab ich die Farbe Nubuck aus der Sleek Au Naturel Palette aufs ganze bewegliche Lid gegeben. Dann hab ich die Farbe Chris De Burgundy aus der Sleek PPQ Palette in den äußeren Winkel und in die Lidfalte gegeben. Dann hab ich die Lidfalte mit einem matten schwarzen Lidschatten abgedunkelt.
Ich hab versucht mit dem schwarzen Lidschatten einen Lidstrich zuziehen aber das ist missglückt :D
Wimpern hab ich oben mit der I Love Extreme Mascara und unten mit der Artdeco All in one Mascara getuscht. 


Im ganzen Gesicht trag ich heute mal wieder die Missha BB Cream in der Nummer 13 und das Pure Powder von Maybelline in transparent hab ich mit dem Stippling Brush von Zoeva drübergestäubt.

Blush wie immer irgendwie den Suede von Sleek und auf den Lippen hab ich den ganzen Tag den MAC Creme d'Nude getragen aber abends als ich das Foto gemacht hab hab ich den Engelsgesicht Lipgloss von Kosmetik Kosmo getragen.

Was haltet ihr von meinem Experiment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen