Donnerstag, 1. Dezember 2011

Favoriten im November 2011

Hallo ihr lieben :)
Heute soll es um meine Novemberfavoriten gehen und es hat sich schon einiges angesammelt wie ich finde :)


Zum einen hab ich mehr oder weniger im gesamten Monat nur die Kombi MAC MSF Natural Light und den MAC Studio Finish Concealer verwendet. Ich finde das macht sogar ein schöneres Ergebnis als mit Makeup. Zu den MAC Produkten werde ich auf jeden Fall auch nochmal was sagen weil sich das ja einige gewünscht haben. :)
Für unter die Augen hab ich jedes Mal wenn ich mich geschminkt hab die Camouflage von Alverde hergenommen. Echt toll, zu dem Produkt hab ich schon ne Review getippt und die verlinke ich *hier*



Als Blush hab ich WIEDER den Sleek Suede getragen. Ich lüg euch nicht an wenn ich sage, dass ich diesen Blush die letzten drei Monaten ca 90% der Tage getragen hab. In den letzten Favoriten hatte ich das Blush dann aber nicht drin.. :D
Dann hab ich noch ein paar Mal das essence Blush Souflee aus der Ballerina Backstage LE getragen, jetzt wo es so auf den Winter zugeht finde ich das Blush echt toll :)



Dann hab ich sehr gerne wieder das Lidschattenduo in Cocoa Bay von H&M getragen, einfach weil es sehr einfach und schnell ist. Ich war in diesem Monat ein wenig Lidschatten-faul morgens ;) Dazu hab ich dann immer den Superliner von L'Oreal in Braun getragen.
Desweiteren hab ich gern den MAC Paintpot in der Farbe Nubile getragen. Einfach solo oder aber auch gern mit dem Costal Scents Hot Pot Lidschatten in der Farbe Pfirsich drüber und Kosmetik Kosmo Utaupia sehr leicht in der Lidfalte. Den Costal Scents Pfirsich mag ich alleine nicht so auf dem Auge aber mit dem Paintpot kam es einfach so hübsch rüber :))



Als Mascara fand ich für die unteren Wimpern die Artdeco All In One Probe echt gut! Ich hab damals immer die ausgelacht die extra eine Mascara für die unteren Wimpern hatten aber diese Mascara ist für die unteren Wimpern soooo toll :) Für die oberen Wimpern hab ich wieder die I love extreme von Essence benutzt wobei ich noch nicht 100% überzeugt bin..



Dann hab ich noch zwei Lippenprodukte, die mir den Monat ein wenig versüßt haben. Der MAC Viva Glam 6 Lippie und drüber den klaren Gloss von Essence.
Das war mein November :)
Was habt ihr so gern benutzt?
Ich bin gespannt was mich im Dezember so erwartet :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen!!
    Ich habe diesen Monat am liebsten meine Basicprodukte wie z.B mein Maybelline Puder benutzt..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen