Donnerstag, 22. Dezember 2011

[HAUL] Aktuelle LEs (Catrice, MNY, Essence ...)

Hallo ihr lieben :)

Jetzt gibt es die Sachen, die ich in letzter Zeit in der Drogerie gekauft hab (im ganzen letzten Monat).
& ich hab jetzt FEEEERIEN!!! :)

Ich war bei Schlecker bei ner Freundin im Dorf, da gibt es noch teilweise die Into The Wild LE! :D
Ich hab mir die Palette mitgenommen:




Dann war ich weiter auf der Suche nach DER Mascara und hab mir die Lashes to kill von Catrice gekauft... Gekostet hat die 3,99€ mein ich.. Wenn die für mich was ist werd ich berichten^^


Dann hab ich ENDLICH den schwarzen Superliner von L'Oreal gekauft, weil es bei Rossmann endlich wieder 20% auf L'oreal gab.


Dann hab ich mir noch son Wärmekissen gekauft, ich fands so cool, dass man das auch als Kühlpad benutzen kann.

Dann hab ich die Alverde Mascara aus der Matroschka LE gekauft und zwar in Lila. Leider sieht man am Auge bisher nur schwarz. Aber die Mascara an sich ist echt toll!



Dann hab ich endlich die Red Riding Hood LE von MNY gesichtet und diesen Lippencil gekauft. Die sind echt mini-klein aber die riechen soo toll!
2,75€ glaub ich...


Swatch:


Dann hab ich noch bei Rossmann die Eyeshadowpalette aus der Vampire LE von Essence für 1,80€ bekommen. Da konnte ich nicht widerstehen.



Die Patscher waren noch nicht drin das war ich^^

Dann ganz frisch gesichtet die neue Catrice LE, ich weiß grad leider gar nicht wie die heißt... Ich weiß nur dass ich den Nagellack unbedingt brauchte... Wegen des Namens :D


Der geilste Name nach "Do You Twitter" von Manhattan:


Ich bin Twittersuchti ich darf das^^

Die Farbe nochmal genauer: 
es ist ein braun mit Pearlschimmer



 Und dann hab ich noch dieses Souflee gekauft in der Farbe "Yes I Wood", erstens weil das witzig ist und zweitens weil die Farbe total toll ist. Die Konsistenz ist super interessant! Sehr moussig.




Wir haben es tatsächlich geschafft^^
Habt ihr auch was davon? Was haltet ihr von den Sachen?

Wenn ihr wollt könnt ihr übrigens eure Twitteraccounts in den Kommis da lassen dann können wir tweeten^^

Alles liebe, frohe Weihnachten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen