Samstag, 3. Dezember 2011

Mein Adventskalender Türchen 1-3

Hallo ihr lieben :)

Heute gibt es die ersten Türchen von meinem Adventskalender

Das sind die Produkte:


1. Türchen: O De L'orangerie von Lancome. Ich mag den Geruch echt total gerne :)
Enthalten sind 1,5ml   - eine normale Probe wo hinten "not for sale" draufsteht -.-

2. Türchen: Loverdose von Diesel: Ebenfalls eine normale Probegröße mit 1,5ml. Leider mag ich diesen         Geruch nicht von daher werde ich diese Probe vielleicht mal verschenken.

3. Türchen: Frechheit schlechthin. Eine Christbaumkugel von Douglas, die man sich noch selber abholen muss... -.-


links seht ihr Lancome und rechts Loverdose. Loverdose ist wie gesagt unbenutzt und das von Lancome hab ich bisher zwei mal getragen.. Es wird mir noch für 3 oder 4 mal reichen, ich finds ein wenig schade aber ich hoffe doch, dass dann wieder was drin ist was mir gefällt ;)


Naja.. bisher nicht so berauschend, mal schauen wie es weitergeht... Wenn ihr auch Posts zu euren Adventskalendern online stellt dann sagt mal hier bescheid oder schreibt was bisher drin war in die Kommentare ;)

Alles liebe :)

1 Kommentar:

  1. Ich weiß schon warum ich ihn mir nicht geholt hab. 20€ nur für Proben, die man auch so bekommt, wenn man nett nachfragt oder sich was holt etc, das wäre es mir nicht wert. Aber bin neugierig, welche weiteren Produkte sich drin befinden.
    Das mit der Christbaumkugel finde ich auch frech. Die bedeutet einem doch nix, weil sie eh nie zum eigenen Weihnachtsschmuck passt.

    AntwortenLöschen