Samstag, 24. Dezember 2011

Mein Adventskalender Türchen 22-24

Hallo Leute :)

Ein letztes Mal noch die Türchen meines Douglasadventskalenders... :(

Heute lass ich das mit dem Verlinken mal^^ ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest (gehabt). :)


Türchen 22: Eine unglaublich große Probe von nem Dieselparfum mit unglaublichen 0,3ml ... Irony off.. Keine Ahnung. Kann ich nix zu sagen...
Türchen 23: 2 Mal Diesel Fuel For Life Denim Collection ich finde dass beide nicht übel riechen, kann sogar das für Männer benutzen denke ich^^
Türchen 24: Lancome Juicy Tubes Lipgloss. Eine sehr coole Farbe mit sehr viel Glitzer und so, finde ich echt toll! Ich glaube dass es ein Orginalprodukt ist, ich bin mir da aber nicht sicher... Ich werde mal im Laden schauen und es euch wissen lassen. Die Dinger kosten im Original knapp 20€ :O


Also ich bin ganz zufrieden mit den 3 Türchen..
Was sagt ihr? Was hattet ihr so drin?

Ja, jetzt ist die Adventskalenderzeit schon wieder vorbei :(
Ein bewertender Post zum Adventskalender (hat es sich für mich gelohnt oder nicht) kommt noch und dann ist es vorbei :DD

Einen schönen 24.12. wünsch ich euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen