Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine Weihnachtsgeschenke ;)

Hallo :)

Heute möchte ich euch meine Geschenke zeigen, wo ich dachte, dass sie euch interessieren könnten. (Was ein Satz^^ :D)


Meine neue Uhr und mein neuer Ring :)
Uhr von Fossil (ich wollte eine mega schlichte Uhr und das ist eine^^) und der Ring ist von S Oliver meine ich.


♥ MAC 217 :))

Dann das Essence Circus Circus Parfum... :)



Dann hab ich noch das Vampire Diaries Buch aus Stefans Sicht bekommen


Und die erste Staffel One Tree Hill, bin jetzt bei der letzten Disc.


Von Rebecca aus England hab ich diese Box bekommen...


... wo Schoki, nen Parfum und ne Bodylotion drin war. Das Parfum ist krass süß aber ich mags glaub ich :)


Von Maike hab ich ne Badebombe von Bomb bekommen . Die Butter Berry Bath Blaster Badekugel :D
Die riecht göttlich^^


Von Elisa unter anderem ein Beutel mit kleinen Badekugeln von BOMB und 2 Stückchen von Lushseifen einmal die Snowcake und die Summer Pudding. Ja, mit sowas kriegt man mich immer^^


Das waren jetzt Geschenke von meinen Eltern und meiner Oma und halt von Freunden^^ von Mama und Papa hab ich übrigens auch noch die Digicam bekommen, mit der ich die Fotos gemacht hab :) Ich muss damit noch nen bisschen rumprobieren. 

Was habt ihr so bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen