Sonntag, 15. Januar 2012

[HAUL] ELF, Zoeva

Hallo ihr lieben :)

Heute habe ich nochmal einen Online Haul. Bestellt hab ich kurz vor Silvester von daher sind die Sachen schon nicht mehr so neu...

Endlich hab ich mir eine Zoeva 88er Palette gekauft. *-*




Die Farben sind arg klein, hier seht ihr den Vergleich zu einer dieser kleinen Haarklammern.

Random Swatches:


Ich mag die Palette bisher echt gern :)

Dann hab ich dazu noch den Smoky Shader und ich teste ihn noch :)



Dann kommen die Sachen von ELF, die hatten eine versandkostenfrei-Aktion ab 10€ und ich wollte sowieso ein paar Dinge testen..

Ich habe zwei von den Luscious Liquid Lipsticks bestellt. Ich hab schon Baby Lips und das ist ein sehr schöner Gloss.


links seht ihr Raspberry und rechts Cherry Tart. Ich mag beide vom ersten Auftrag her sehr gerne :)

 Swatches:


Dann hab ich mir noch ein Lidschattenquad gekauft. Und zwar den Ton Day 2 Night.
Die Farben sind echt toll :)


hab ich auch schon was mit geschminkt :)


der goldene Ton ist sehr staubig, aber gut pigmentiert..


Dann hab ich mir noch den Tinted Moisturizer in der hellsten Farbe geholt, der sieht hier dunkler aus als er ist.

Deckkraft ist kaum vorhanden, ich habs einmal getragen bisher und finds ganz nett.. Mal sehen ;)

Dann hab ich mir noch einen Nagellack bestellt, ich stehe mit den ELF Lacken bisher auf Kriegsfuß und seht selbst:



Der ist neu -.- ELF reagierte sehr schnell und wollte das Geld zurückerstatten aber das war mir zuviel Aufwand für 1,79€ :D


Dann noch diesen 1,79€ Lidschattenpinsel weil ich den im Moment für Concealer verwende...


& einen Lolly ;))

Was sagt ihr? 

1 Kommentar:

  1. schöne produkte, besonders der nagellack!:)
    schau doch mal vorbei,würdemich freuen.

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen