Donnerstag, 5. Januar 2012

Swatches Sleek Storm Palette

Hallo :)

Heute möchte ich euch die Sleek Storm Palette vorstellen. Sie wird ja so als die Allrounderpalette gehandhabt und ich mag sie auch sehr gern obwohl ich persönlich die Au Naturel (*hier*) oder die Oh So Special Palette (*hier*) vorziehen würde aber das ist Geschmackssache.

Nun wie gewohnt die Palette:


Swatches mit Blitz:


Und nochmal ohne Blitz mit Tageslicht.


Ich finde den matten braunen Ton soooo toll! :) Hab den solange als Eyeliner verwendet! Die Palette ist echt toll :)

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. die swatches sehen wirklich sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Swatches! Ich habe die Storm Palette jetzt auch und freue mich darauf mit ihr zu arbeiten! :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen