Donnerstag, 29. März 2012

Meine Mottowoche :D

Hallo :)

Heute gibt es mal einen Post zu meiner Mottowoche.

Ihr wisst nicht was das ist? Ich bin jetzt Abiturientin und mache im April mein Abitur und bei uns an der Schule ist es Tradition, dass es eine Woche gibt, in der sich die Abiturienten jeden Tag ein anderes Motto ausdenken und sich dementsprechend verkleiden.

Ich bin was sowas angeht eher super unkreativ aber da musste ich wohl durch^^ Bin auch der totale Karnevalhasser :D

Ich wollte diesen Post als eventuelle Anregung für eure Mottowoche oder einfach als Entertainment für euch machen ;)

Also ich hab einige meiner "Kostüme", meist geht es nur ums Makeup festgehalten und zeige sie euch einfach mal.

Am Montag war das Motto Helden der Kindheit und ich hab Schneewittchen gemacht einfach weil ich mich schon immermal Schneewittchen-like schminken wollte. Sie ist jetzt nicht so mein Kindheitsheld aber was solls ;)

Gesicht: Missha BB Cream in der Nummer 13, MAC MSF Natural Light, MAC Studio Finish Concealer, Rimmel Match Perfection Concealer in der Farbe Ivory, Blush Alverde New Red (LE)

Augen: The Mail Lidschatten von Sleek aus der Oh So Special Palette aufs ganze Lid, Catrice Lashes To Kill Mascara

Lippen: P2 Via Montenapoleone, klarer Gloss von Essence drüber

Das ganze Elend:


Naja wie gesagt es ging mir mehr ums Makeup bei dem Ganzen^^
Der Lippenstift ist übrigens fürchterlich! Wenn man ihn länger trägt.. Katastrophe wenn ihr Probleme mit trockenen Lippen habt und er läuft trotz Primer aus..

Tag zwei war nichts besonderes, da hatten wir das Motto Secret Service und ich hab einfach meinen Konfirmationsblazer und eine schwarze Hose angezogen.

Am Mittwoch sah das ganze schon wieder ganz anders aus. Thema: Gothic vs. Hip Hop.
Ich hab mich natürlich für Gothic entschieden. Schaut was dabei rauskam:


Gesicht: MAC MSF Natural in Light, MAC Studio Finish Concealer in NC 15, komischer mega Eyeliner L'Oreal Superliner in schwarz

Lippen: Sleek Cranberry Lippenstift

Augen: 


(das Foto ist nach 9 Stunden Schule entstanden^^)

Artdeco Eyeshadowbase, Essence Eyesouflee in weiß
Von Sleek aus der Bad Girl Palette hab ich die Farbe Underground aufs ganze bewegliche Lid gegeben, das hab ich dann ausgeblendet. Darüber hab ich dann das dunkle lila aus der Sleek Storm Palette getupft um das Lila aus dem Kleid nochmal aufzugreifen :D
Wie gesagt, seltsamer Eyeliner von Loreal.
Manhattan x-Act Eyeliner in schwarz auf der Wasserlinie und Catrice Lashes To Kill Mascara 

Erneutes Elend: 

Kleid von byoung, Stiefel sind aus einem Laden, den es nur hier gibt. Lila Strähne: Primark :D

Donnerstag war der Bad Taste Tag :D

Tadaaa:


Was leider nicht rauskommt ist das zu dunkle Puder :D
Sonnenbrille ist von Primark^^

Gesicht: P2 Feel Good Puder in der Nuance viel zu dunkel :D, Sleek Pommegranate Blush, Rival de Loop Romantic Flower LE Highlighter, MAC Studio Finish Concealer NC 15, Rimmel Match Perfection Concealer in der Farbe Ivory

Lippen: Benefit Mod Squad

Das wahre Meisterwerk:

Augen: 



Drei Farben aus der 88 Palette von Zoeva (grün: 3. Spalte, 3. Reihe; pink: 7. Spalte, 6. Reihe; blau: 6. Spalte, 6. Reihe), Catrice Lashes To Kill Mascara.

Freitag hatte ich dann keinen Bock mehr und hab nichts besonderes gemacht was man hätte festhalten müssen aber das Motto war "Abikini", das ist unser Abimotto ;)

So, ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß oder habt einige Anregungen mitgenommen. Was auch immer, lasst mich an euren Gedanken zu diesem Post teilhaben aber seid bitte nett.. Ich bin nicht sonderlich kreativ was das angeht :D

1 Kommentar:

  1. Ihr hattet sicher viel Spaß in der Schule :D

    Mein Geld müsste bei dir sein. Antworte mir mal bitte auf meine Mail :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen