Donnerstag, 5. April 2012

Hannover-Youtube-Treffen am Samstag! :)

Hallo! :)

Heute zu später Stunde noch eine Frage an euch! Ich werde am Samstag in Hannover bei dem Youtube-Abo Treffen sein. Ich befürchte, dass kaum einer meiner Leser aus Norddeutschland kommt aber man kann es ja versuchen! :D

Also meine Frage ist: Kommt irgendwer von euch zu dem Treffen nach Hannover? Ich fahre wie es aussieht jetzt doch allein hin und könnte Verbündete gebrauchen ;) Also lasst mich wissen ob ihr kommt! Würde mich freuen^^

Ansonsten bin ich schon super gespannt wie das laufen wird und wie die YouTuber so sind :D

Kommen tun ja Sandmili, Melle, Beautydynamite, Fusselchen, Diana0380, Anderbruch, IHanaKoi. Das sind die Youtuber die ich schaue und am meisten gespannt bin ich glaub ich auf Anderbruch! :)

Habt ihr Tipps für mich wenn ihr schonmal auf einem solchen Treffen gewesen seit?

Ich freu mich schon soooo sehr :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen