Montag, 23. April 2012

NOTD Revlon 220 Bubble

Hallo :)

Heute wieder mal ohne viel Geschreibsel ein paar Tragefotos von einem Nagellack, den meine Oma mir aus Südafrika mitgebracht hat als sie meine Tante besucht hat ;)

JA ich bin ein Freak und sie weiß das ;))




Der Lack kommt hier leider nicht so knallig rüber wie er in Wirklichkeit ist.. Auch hat er in echt einen Einschlag von rot (?), der auf den Fotos nicht rüberkommt :(

Jetzt kommts: das ist eine Schicht und der Lack deckt 100%!
Ich kann jetzt nur für diesen Revlon Lack sprechen aber die Qualität ist so gut! Ich trage den Lack jetzt schon 5 Tage oder so und heute muss er auch runter aber trotzdem. Ich bin begeistert! Wenn ich die Chance bekomme, dann werde ich mir noch ein paar Farben anschauen! Revlon kann man ja leider nicht mehr in Deutschland kaufen.

Der Preis liegt laut ebay vermutlich so bei 5 US Dollar.. Keine Ahnung :D
Guter Preis wenn die anderen Farben die gleiche Qualität haben.

Ich bin sehr gespannt ob ihr ähnlich gute Erfahrungen mit Revlon Nagellacken habt? Könnt ihr Farben empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen