Montag, 21. Mai 2012

3 Teile Haul: MAC, Rituals, Sleek + ein Gewinn :)

Hallo :)

Ich war ja letzte Woche bei Jacky und bevor ich dort hingefahren bin war ich noch schnell im Kaufhof in Hannover. Ich hatte gelesen, dass es dort Rituals gibt und ich wollte schon immer den Duschschaum ausprobieren und einen für meine Mutter kaufen, weil sie Duschschaum generell sehr mag.

Ihren kann ich euch natürlich nicht mehr zeigen aber ich hab den mit Kirschblüten geholt. Meiner ist dieser hier:


Fujiyama, das ist Mandarine und Minze. Das war ein sehr interessanter Geruch. Ich bin super gespannt!
Gekostet hat der um die 8€ (also 7,80€ oder so...) und es sind 200ml enthalten.

Dann war ich noch am MAC Counter und hab mir den Impassioned Lipglass auftragen lassen und er hat mir farblich sehr gut gefallen, deswegen durfte er mit.


Swatch:


Der Gloss ist aus einer Limited Edition und kostet 16,50€, glaube ich.
Der Gloss ist ein wenig schwierig von der Handhabung, weil er ein wenig fleckig wird aber man kann ihn auftragen, aber es dauert ein wenig länger. Mir ist es das wert, weil ich die Farbe vom Impassioned toll fand und ich liebe die MAC Glosse einfach weil die Lippen immer gut aussehen, da der Gloss so dickflüssig ist und einfach keine trockene Stelle betont.
Viele mögen die nicht, weil sie klebrig sind. Ja, sie sind super klebrig aber deswegen halten sie auch länger und bei meinen Lippen ist die Textur echt von Vorteil! Ich hab erst einen Lipglass von MAC aber den mag ich auch total gern.

Ich hab mir dann einfach mal so das Konturpuder Harmony auftragen lassen und mir hat das Ergebnis eigentlich gefallen... Ich werde es mir aber noch öfter auftragen lassen, mal sehen wie das da weitergeht. Und die Hände der Macine haben total nach Zigarettenqualm gestunken. :S
Das muss doch echt nicht sein.

Dann hab ich noch bei shining cosmetics bestellt, denn ich brauchte die neue Sleek Ultra Matte Palette in der Farbe V2! Das ist meine erste Sleekpalette seitdem sie die Verpackung geändert haben und ich bin ja nicht so zufrieden damit..

Ich meine die Umverpackung ist ja noch ganz nett aber davon hat man ja nichts...


Dann schaut euch das an:


Ganz ehrlich... Das mit dem kleinen Sleek in der Mitte finde ich so hässlich verglichen mit dem Design davor.. Das Design davor sah viel schicker aus wie ich finde...

Die Lidschatten sind ja jetzt auch anders gepresst:


Da hab ich keine Meinung zu.. :D Mir eigentlich egal...
Die Farben:
oben: Orbit, Ink, Highness, Noir, Dune, Pillow Talk
unten: Thunder, Maple, Flesh, Paper Bag, Villan, Fern

Swatches folgen in den nächsten Tagen.

Dann habe ich das erste mal bei einem Gewinnspiel gewonnen! Und zwar bei Catlicious (*hier*)
Ich hab mich total gefreut! Ich hab 2 Kikolidschatten gewonnen. Hier sind die guten Stücke:


Die Karte war auch dabei, die fande ich total schön, dankesehr :)

 links: Farbe 03, rechts: Farbe 26

Swatch der Farbe 03
links trocken und rechts feucht aufgetragen:


Der Effekt gefällt mir total! Er schimmert gold, wenn Licht auf ihn fällt und an den Stellen wo kein Licht drauffällt hat er einen pfirischfarbenen Einschlag (so würde ich es beschreiben). Gefällt mir gut!

Dann noch die Nummer 26. Es ist ein lila und ich konnte leider den Schimmer gar nicht einfangen, erst dachte ich er hätte einfach "nur" einen rosa Schimmer, der den Lidschatten ein wenig aufhellt aber als ich dann in der Sonne war: der mega holo- Schimmer! Richtig cool!


Wie gesagt, den Swatch hätte ich mir auch sparen können^^ Aber gut.
Die Farben gefallen mir total gut! Wurde gut ausgesucht :D Danke nochmal an dieser Stelle.
Der Blog ist ja oben weiter verlinkt, schaut mal vorbei!

So das war mein Haul. ;) Was haltet ihr von den Produkten? Habt ihr schonmal was von Rituals probiert?
Ich hab morgen meine mündliche Prüfung! AH!
Also wenn ihr mir alle die Daumen drückt und ich die Prüfung überlebe lesen wir uns Mittwoch wieder ;)

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass Dir die Farben gefallen! War bei der riesigen Auswahl bei Kiko gar nicht so einfach...

    AntwortenLöschen