Sonntag, 27. Mai 2012

5 Sinne TAG

Hallo :)

Der 5 Sinne TAG, der vor einiger Zeit sehr beliebt war, hat mich sehr angesprochen. Deswegen mache ich jetzt endlich mal wieder ungetaggt mit :D ;)

Ich glaube von den Bloggern her hat kaum einer diesen TAG bisher gemacht... Bin mir aber grad nicht sicher..

Ok los gehts :)


1. SEHEN: Welches deiner Produkte hat die schönste Verpackung ?

Also ich dachte erst an die MAC Sachen generell, weil ich die einfache schwarze Verpackung liebe! Ich wollte es aber auf ein Produkt reduzieren und ich war dann bei meinem MAC Quad aber als ich dann an meinem Schminktisch saß hab ich die Inglot Palette gesehen und die finde ich so schön! Ich liebe diese Plexiglasscheibe oder was das ist. Dieses matte Glas und die Schrift.. Alles so schön ;)



Ist jetzt ein bisschen dreckig aber auch die Art und Weise wie es aufgeht und so. Alles so hochwertig!!!
Und die Lidschatten haben auch so tolle Qualität!

2.HÖREN: Welches Kosmetikprodukt hat für dich den Interessantesten Namen?

Gar keine Frage die Catrice Sachen!! Ich meine für mich als Twittersuchti, schaut mal:


Ich liebe die Catricenamen!! Und OPI hat auch immer geniale Namen! Bald bringen sie ja eine Deutschlandkollektion raus! Ich verlinke euch mal eine Preview *hier*

Die meiner Meinung nach besten Namen:


Dont Talk Bach to Me, 
Nein! Nein! Nein! OK Fine!, 
Schnapps Out of It
Every Month is Oktoberfest
German-icure by OPI

Ich brauche leider alles :DDD

3.FÜHLEN: Welches Kosmetikprodukt trägst du am liebsten?


LIPPENSTIFT!!! :D 

Absoluter Luxus für mich und mit Lippenstift fühl ich mich immer gleich viel erwachsener und selbstbewusster :D


- Und was ist davon dein liebstes Produkt?

MAC Lippies und meine neue Revlon Lip Butter:



:))))))))))))))))

4. SCHMECKEN: Was ist dein leckerstes Produkt?

Da wusste ich erst gar nicht was ich nehmen sollte, weil alles sagen immer das Produkt schmeckt so gut aber ich finde es riecht nur gut. Aber dann hatte ich die perfekte Antwort für diese Frage:


Das Lippenpeeling in dem Geschmack Bubblegum von Lush. GENIALER Geschmack! Probiert es mal aus wenn ihr die Gelegenheit habt!

Ok, schon die letzte Frage.

5. RIECHEN: Welches Produkt hat für dich den besten Geruch?


Die MAC Tendertones!! Die riechen so genial süßlich.. Schwer zu beschreiben... Künstlich melonig ? hm.. :D Und pflegen tun sie auch ganz wunderbar :)

Taggen möchte ich auch ein paar Leute :D 

Einmal die Celine von Beautysalive (*hier*)
Und dann würd ich gern noch Amilmarith von Enter Beautyland (*hier*) taggen :)
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet :) Ich hoffe ihr habt noch nicht mitgemacht^^

Bis dann :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Taggen! Ich habe den Tag noch nicht gemacht. :) Die Tendertones finde ich sehr schön.

    LG

    AntwortenLöschen