Dienstag, 29. Mai 2012

Drogerie-Sammelhaul

Hallo :)

Heute fange ich mal einen Sammelhaul an und schaue mal wie viel ich zusammen bekomme in der nächsten Zeit . Ich werde die gekauften Artikel dann immer unten ergänzen ;)
Der letzte Drogeriehaul war am 19.4., von daher kommt jetzt halt einiges zusammen :D

Ok anfangen tu ich mit einem Alverde Bodyspray. Göttlicher Geruch!!!


Quitte, Wassermelone. Schaut mal ob euch der Geruch gefällt. Es sind 100ml drin und kosten tut der Spaß 2,49€. Der Geruch bleibt nicht sonderlich lange. Wirklich nicht aber er ist sooo toll! Ich hab die Flasche hier bei mir liegen und nehm sie immer wieder in die Hand um dran zu riechen :)
Ich kann auch gar nicht beschreiben wie es riecht aber auf jeden Fall künstlich. Eine gute Mischung aus süß und frisch wie ich finde. Davon gibt es auch noch irgendwas mit Limette glaube ich. Mal sehen ob das auch noch bei mir einziehen wird^^

Dann hab ich noch diesen Nagellackentferner gekauft:


Ihr kennt den bestimmt schon, denn jeder redet über diesen Nagellackentferner. Bin mal gespannt ob er irgendwas besonderes kann, ich glaube, dass der auch nur unter 1,50€ gekostet hat. Seit ihr auch so begeistert von dem Entferner? Bin ja total gespannt :D

Dann war ich an einem anderen Tag bei Müller und DM:

Ich hab den Bronzer von Essence gekauft einfach weil ich noch keinen Bronzer hatte und Steffi (youtube: Knuffi2006) hatte den ja empfohlen.. Ich werde probieren und euch wissen lassen was ich davon halte.
Das Produkt riecht nach Kokos. Ich bin nicht so der Kokos - Fan aber egal.
Preis: 3,45€
Inhalt: 15 (!!!) Gramm



Swatch:


Dann hab ich da noch einen Nagellack aus dem Manhattan und Buffalo Aufsteller gekauft. Tolle Farbe und sie ist in Wirklichkeit ein wenig knalliger als auf dem Foto. Es ist die Nummer 18.
Preis: 2,99€
Inhalt: 8ml


Dann brauchte ich einen neuen Concealer und ich bin in der Drogerie schon wieder verzweifelt ... Aber den Concealer den ich jetzt gefunden habe der ist echt super hell! :)


Swatch ist unten:


Preis: 6,95€
Inhalt: 6,5 ml

Ich werde das ganze Zeug erstmal testen und dann melde ich mich ggf. nochmal ;)

Dann war ich neulich wieder im Müller und hab die neue Essence New League LE gesehen und ich musste 2 von den Soft Touch Eyeshadows mitnehmen.


Ich habe einmal 01 My Caddy In The Wind, das ist ein goldener Beigeton mit einem Einschlag Pfirsich. Irgendwie  erinnert mich der Lidschatten vom Prinzip her ein wenig an All That Glitters von MAC, manche sagen, dass es ein Dupe von dem Chanel Émerveillé ist (im Bezug auf Textur und Farbe). Ich hab den Lidschatten nicht also kann ich dazu nichts sagen.


Und 03 Oh The Prep, das ist ein rotlicher Braun/Kupferton.

Ich hab gelesen, dass so eine Farbe gut ist bei blauen Augen. Werden wir sehen ;)


Swatches:


Nachdem ich meinen Finger nass gemacht hab und ein paar mal drüber gewischt habe:


Wie ihr seht halten die anscheinend sehr gut!

Dann hab ich das neue Balea Deospray gefunden und mitgenommen :D


Ich hatte ein Deo von Balea (Traumgeschöpf) und ich bin mal gespannt wie ich dieses Deo mag ;)
Inhalt: 200ml
Preis: 85 Cent

Dann hab ich zwei Mascaras gekauft:


Einmal die Catrice Lashes To Kill Mascara, die kostet 3,95€ und ist ein Nachkaufprodukt. Mehr dazu in meinem Aufgebraucht Posts, der bald kommen wird ;)
Dann hab ich die normale Essence Multi Action Mascara gekauft, die 2,45€ gekostet und ich hab die noch nie ausprobiert aber vom Bürstchen her könnte ich die mögen. Vom ersten Eindruck her gefällt es mir ganz gut :)

Dann hab ich endlich die L'Oreal Caresse Lippies gesehen und einer kostet 10€.
Diese zwei durften mit:


Swatches:


links: 203 Rock 'n Mauve
rechts: 401 Rebel Red

Ich werde mal schauen wie diese sich im Vergleich zu der Revlon Lipbutter schlagen und werde das auch hier vergleichen wenn das wer möchte..

So, das wars erstmal ;) Was haltet ihr von den Sachen? Lasst es mich wissen!

Ich hab in letzter Zeit ein Problem mit Blogger und zwar kann ich weder auf Kommentare antworten noch selber welche schreiben weil ich unter der Kommentarbox bei "Kommentar schreiben als.." kein Profil auswählen kann :S Kann mir da wer helfen? 

1 Kommentar:

  1. Das Bodyspray klingt lecker, werde ich mal dran riechen, wenn ich es sehe, habe noch eins vom letzten Jahr :)

    AntwortenLöschen