Dienstag, 1. Mai 2012

Favoriten im April 2012

Hi :)

Ihr wisst ja, dass ich im Moment beschäftigt bin mit meinen Abiprüfungen. Darum hab ich meine Favoriten schon Mitte April getippt. Das ist aber nicht so schlimm, denn es sind trotzdem einige Sachen zusammen gekommen! :)


Als Blushes hab ich gern die beiden Alverde Blushes Apricot und New Red (LE) benutzt. Bei Apricot bin ich ja mittlerweile am Boden angekommen :)) Mittlerweile ist der Hit The Pan noch größer geworden :)
Und ich hab weiterhin noch gern den Sleek Suede Blush verwendet :)

Augen-mäßig:


MAC Shop and drop Quad: Wenn farbiger Lidschatten dann dieses Quad. Den Ton oben links hab ich super gern solo verwendet und den Ton unten links trage ich gern am unteren und oberen Wimpernkranz für den berühmten "pop of colour" ;)
Dann hab ich grad in letzter Zeit fast täglich den Kiko Double Glam Eyeliner in der Farbe 09 (die braune Seite) als Eyeliner am unteren und oberen Wimpernkranz benutzt!
Außerdem hab ich den Caramel Lidschatten von Gina Tricot, den ich mir ja in Hannover gekauft hab auch grad in letzter Zeit in Kombi mit dem Kiko Kajal getragen. Einfach mit einem fluffigen Lidschattenpinsel auftragen fertig ;)


Weitere Favoriten sind die beiden Essence Soul Sista LE Pinsel! Links seht ihr einen dreckigen und rechts einen sauberen, den ich frisch aus dem Brush Guard hab ;) Toll! :)

Ich hab echt viele Lippenprodukte für die kurze Zeit!


links: MAC Dish It Up (LE)
rechts: MAC Speak Louder (Lauder?)


MAC A Perfect Day in Kombi mit Manhattan Water Flash Lipgloss in der Farbe 35 G. Ich mochte die Kombi gern, vor allem wenn ich ein AMU hatte ;)

Zu guter letzt:


Tommy Hilfiger Peach Blossom. Ich hab es mir damals im Hype gekauft und erstmal nicht so sehr benutzt aber wie man hoffentlich sieht ist es diesen Monat fast jeden Tag zum Einsatz gekommen! :)

Ach und auch noch ein Favorit war das Youtube Treffen in Hannover :) Vermisse das total! Beauty-Junkies unter sich!! ;) 

Was waren eure Favoriten im April?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen