Donnerstag, 7. Juni 2012

Meine Gedanken zu Badezusätzen 3.0 :D

Hallo :)

Und schon wieder gibt es einen Badezusätze-Sammelpost ;) Keine Angst, bald hab ich alle Lush Badezusätze durchgetestet :D

Als erstes habe ich eine Badekugel probiert! Ja, Tatsache ihr habt richtig gelesen. Eigentlich hab ich mich entschieden keine Badekugeln zu kaufen aber diese hatte ich noch und jetzt wollte ich sie mal probieren.
Es handelt sich um Rocketeer.



Ich hoffe ihr könnt das lesen, alles mit meiner alten Kamera gemacht, weil ich die Badekugel schon was länger liegen hab^^
Ich habe den Fehler gemacht, dass ich die Badekugel in eins reingeworfen hab. Der versprochene Bonbonduft (oder auch Kaugummi) war so krass, dass mir fast schlecht wurde! :D
Prinzipiell echt nen cooler Duft aber so echt zu stark für mich. Nächstes mal würde ich es in zwei Teile teilen. Es gibt keinen besonderen Schaum aber der Effekt der Badekugel ist echt nett! Es sprudelt so durch die Gegend und zwar in allen möglichen Farben.
Also zu empfehlen aber nicht als Ganzes reinmachen wenn ihr empfindlich seit bei Gerüchen.

Dann hab ich das Soap & Glory Schaumbad getestet:


Und ja, der Schaum ist nicht so intensiv wie der von einem Lush Duschgel, vielleicht hab ich auch einfach zu wenig benutzt. Ich hab circa die Hälfte des Platzes zwischen Deckel und Etikett benutzt wenn ihr versteht was ich mein ;)
Die ganze 500ml Pulle kostet bei Douglas.de 10€ und ich denke man kann den Badezusatz mindestens 10 mal verwenden. Daher ist es vom Preis echt ok!
Auch den Geruch fand ich in der Badewanne sehr angenehm! Sehr dezent, leicht seifig. Ich weiß nicht wie ich den Geruch beschreiben soll, er ist nicht der Knüller aber auch auf keinen Fall störend.
Der Schaum bleibt auch sehr lange in der Badewanne, da kann ich echt nicht meckern!
Nicht der beste Badezusatz aber für den Preis echt in Ordnung wenn man das auf die lange Sicht sieht.
Habt ihr dieses Soap and Glory Produkt schonmal probiert?

Dann hab ich mich an dieses Lebkuchenhäuschen von Lush rangetraut:



Bin ja nicht so für würzige Badezusätze und ich hab das auch nur gekauft, weil das dieses Jahr bei Lush um 50% reduziert war ;)
Mir hat es trotzdem gefallen, nur die Farbe des Bades war leicht seltsam.. :D Ihr seht ja die Farbe, die das Häuschen hat :DD
Das Bad gibt es zur Zeit nicht aber ich geh davon aus, dass es das nächsten Winter wieder geben wird. Die Lush Weihnachtssachen sind einfach die Coolsten!
Wie ich die Schaumbäder von Lush anwende zeige ich in einem Youtubevideo:


Hab ich extra gemacht :D

Dann noch ein echt schlechter Badezusatz:


Dieser Badezusatz ist nur gut, wenn ihr orangenes Wasser wollt, mehr macht es nämlich nicht. Es ist aber auch nicht sonderlich teuer. Ich bin ja mit dem Badeelixir von Body und Soul mehr als zufrieden gewesen aber dieser Badezusatz hat mich echt enttäuscht! Das Salz ist zwar sehr fein aber es macht wirklich 0 Schaum. Ich gebe das Badesalz jetzt immer fleißig zu anderen orangenen Badezusätzen dazu weil ich es nicht wegschmeißen will aber es soll weg, weil ich es hasse ;)
Also absolute Warnung !!! Kauft euch wenn schon lieber das Elixir!

Das war es erst mal wieder, bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen