Freitag, 1. Juni 2012

Monatsfavoriten Mai 2012

Hallo ihr lieben

Heute zeige ich euch wieder, was ich in diesem Monat öfter getragen hab! :)

Ich habe wieder total viel Lidschatten getragen, da ich ja wieder mehr Zeit hab :)



Meine Inglotlidschatten habe ich total oft getragen, das waren auch die Einzigen, die ich mit bei Jacky hatte.
Einfach den hellen Ton auf das gesamte Lid und die dunkle Farbe zum Abschattieren.
Einmal ist das Matte 378 und Matte 358

Dann habe ich die neue Ultra Matte Palette V2 von Sleek benutzt und viel experimentiert! Swatches hab ich ja schon online gestellt, bei Interesse verlinke ich sie *hier*

Noch mehr Lidschatten:

Ich hab 2 Lidschatten aus der Vampires Love Palette benutzt und zwar das Rosa und das Lila (ganz rechts). Tolles AMU ist dadurch entstanden und die Palette hat euch ne tolle Qualität, vor allem weil ich nur 1,80€ gezahlt hab damals^^

Dann meine absoluten Schätze sind die beiden Cremelidschatten aus der Essence A New League LE.
My Caddy In The Wind und Oh De Prep. Die halten auch ohne Base richtig gut! Ich trage immer den hellen Lidschatten mit einem Sleek Applikator aufs bewegliche Lid auf und dann nehme ich den anderen und blende den dann mit dem Finger von außen ein wenig aufs Lid und es ist so toll! :)


Dann zu den Lippenprodukten:


Ich bin wieder total verliebt in meinen Inglot Lippaint. Ich werde bald nochmal nach Düsseldorf fahren und auch in London werde ich mir die anderen Farben nochmal anschauen. Aufgetragen habe ich ihn neuerdings mit diesem Lippenpinsel von Catrice und das ist euch toll! Der ist auch ein kleiner Favorit ;)
Die Farbe von dem Lippaint ist auch echt toll! :)

Dann hab ich wieder meinen Creme D'Nude getragen oft mit dem NYX Natural drüber und manchmal hab ich auch nur den Gloss getragen! Ich hab offensichtlich wieder mehr Nudelippen getragen weil ich mehr Lidschatten getragen hab. Schaut mal wie sehr ich den Lippie schon benutzt hab^^


Im Gesicht hab ich nur das übliche verwendet. Blushes hab ich wieder nur Alverde Apricot und den P2 Feel Good Blush in der Farbe Sweet Rose benutzt. Ich denke nicht, dass dafür ein Foto notwendig ist :D

Das war es schon! Was haltet ihr von meinen Favoriten? Habt ihr auch solche Phasen und denen ihr eher Lidschatten tragt und dann mal wieder Monate gar keinen? Komisch^^
Ich kann übrigens immer noch keine Kommentare schreiben... :(
So sieht das Kommentarfeld aus und ich kann mein Profil nicht auswählen.. :(


Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.. Ich würd echt gern wieder kommentieren^^ :(

Grüße, Michele :)

1 Kommentar:

  1. Benutzt du IE mit dem hatte ich auch Probleme, meine Kommentare waren immer im Spamordner, seit ich den Google Chrome habe, geht alles ;)

    AntwortenLöschen