Mittwoch, 11. Juli 2012

Douglas Box Juli 2012

Hallo :)

Heute ist mal wieder Douglas-Box-Zeit :)

Ich zeige euch schnell wieder was in meiner Box drin war. Viele waren ja nicht so begeistert von der Auswahl der Proben. Ich auch nicht ZU sehr muss ich zugeben aber dazu später mehr ;)

Das hab ich mir ausgesucht:

Das Originalprodukt gegen das was ich mich nicht wehren konnte ist dieser wundervolle Lippenstift...

Er hat eine hässliche Farbe und soll sich der Lippenfarbe anpassen. Bei mir wird es ein warmes, knalliges rot! Mir gefällt es eigentlich gut aber er ist leider metallisch :( Er soll essen und trinken aushalten. Mal sehen ;) Die Verpackung kommt übrigens auch sehr billig rüber.

Kosten tut das gute Stück 12,90€ :O


Swatch: (wie gesagt bei mir sieht er knalliger und wärmer aus)


Dann kommt das Produkt auf das ich mich am meisten gefreut hab. Und es sind Reinigungstücher :D
Soap And Glory Off Your Face Reinigungstücher. Es sind 25 Stück enthalten. Das ist die Originalgröße und das Produkt kostet somit im Original 5,95€.

Die Tücher sollen reinigen, erfrischen und auch peelen. Ich bin sehr gespannt!


Dann war wieder mal eine Miniversion von diesem Artdeco Gloss drin. Diesmal ist es die Farbe 52, die mir eindeutig besser gefällt. Eine Herbstfarbe wie ich finde. Ich würde die Farbe als Pflaume bezeichnen. Ich finde es schon komisch, dass so kurz hintereinander das gleiche Produkt enthalten ist aber ich finde es nicht schlecht.


Swatch:


Dann habe ich noch diese Goldkapseln von Elisabeth Arden gekauft. Dazu kann ich nicht viel sagen... Ich wollte schon immer solche Teile ausprobieren. Sie sind gegen Hautalterung und so aber das ist mir egal. Mal sehen ob ich sie mal ausprobiere... Ich finde solche Kapseln sind einfach totaler Luxus und wenn meine Kosmetikerin sowas benutzt hat hab ich mich hinterher immer toll gefühlt!


Dann habe ich noch diese 4ml Probe vom Elie Saab Parfum mitgenommen. Nicht so mein Geruch aber es sieht wunderschön aus, kann man bestimmt gut verschenken oder so.


Preise:

Lippenstift: 12,90€
Reinigungstücher: 5,95€
Lipgloss: 5,70€ (wenn es stimmt dass im Originalprodukt nur 5ml sind)
Kapseln: 10,01€
Parfum: ~ 6€

Gesamt: 40,56€

Ich finde aus dieser Box die Tücher und den Lipgloss richtig klasse und bin damit auch über 10€. Die Kapseln finde ich auch ok und das Parfum kann man gut verschenken. Mal sehen was der Lippenstift noch so bringt.

Was hattet ihr in eurer Box oder was haltet ihr von meiner? Habt ihr Erfahrungen mit Produkten aus dieser Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen