Donnerstag, 2. August 2012

Blogsale aktualisiert (MAC, Sleek, L'Oreal, MUA, Kiko)

Hallo :)

Ich hab meinen Blogsale aktualisiert und vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen. :)
Der Blogsale erscheint oben auf meinem Blog oder ihr klickt *hier*

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Produkte den Besitzer wechseln würden . :)

Und noch ne Frage! Habt ihr auch noch keine Email wegen der Douglas Box bekommen? Normalerweise bekommt man ja die Email am 2., dass man die Box am 3. zusammenstellen kann...

Das wars auch schon, bis dann !

2 Kommentare:

  1. Ist Performance Art jetzt noch da oder weg wollte den ja schon mal haben und da hies er sei reserviert???

    Habe auch noch nichts von Douglas aber irgendwo gelesen, das käme erst nächste Woche Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ist er da. ich wusste nur nicht ob du den dann immer noch wolltest :D schreib bitte ne email an myblogsale at web.de und auch ob du noch irgendwas haben möchtest und so... :)

      Löschen