Dienstag, 7. August 2012

Drogerie-Haul (u.a. Essence Cherry Blossom Girl & Catrice Cucuba)

Hallo :)

Da ich meine Einkauf-Posts immer Einkäufe in der letzten Zeit nenne, habe ich mir diesmal eine andere Bezeichnung einfallen lassen. :D

Also kein langes drum-rum-Gerede, los gehts:

Als erstes hab ich den Ebelin Nagellackentferner gekauft, der hat eine neue Verpackung, ich bin mal gespannt ob sich auch das Produkt geändert hat. Ich war eigentlich mit dem Grünen recht zufrieden.
Gekostet hat der 95 Cent.


Dann habe ich noch einen Catrice Lidschatten aus dem neuen Sortiment mitgenommen. Ich bin ehrlich, nur wegen des Namens :D
550 Saw It On Blue Tube :D Kosten tun die Lidschatten ja 2,79€ glaube ich. Die Farbe kommt hier leider nicht gut raus, ich hab weiter unten einen recht guten Swatch


Dann hab ich aus der Cucuba LE von Catrice einen Lippenstift mitgenommen. Er ist sehr glossy und ein wenig sheer. Den Namen hab ich grad nicht parat aber das ist der korallig/orangene Ton. Ich hab noch keinen Lippenstift der ins Orangene geht und nach dem ersten Auftrag lässt sich sagen, dass ich wohl auch keinen gebraucht hätte. ;)
Gekostet hat er 3,95€, ist schon eine stolze Summe. Sonst gefällt mir der Lippenstift aber recht gut!


Swatches:
oben der Lidschatten unten der Lippenstift (sieht aber mehr rötlich aus.)


Dann hab ich noch die Essence Cherry Blossom Girl LE gesehen:


Ich hab zwei Nagellacke mitgenommen: links: 04 Its Peach Not Cherry, recht: 03 Cherry Cherry Girl
Und dann noch den Lipstickpencil in der Farbe Cherry Cherry Girl. Der ist leider sehr orange.. Hatte gehofft, dass er eher rot ist... Schade. Keine Empfehlung.

Und ein Tipp: Macht nicht diesen doppelseitigen Liner auf! Ich wollte nur schauen wie dick die dicke Spitze ist und der hat gleich Farbe rausgespritzt und ich hatte den Rest des Tages diesen Liner auf der Hand. Hab mir sogar wasserfeste Makeupentfernertücher gekauft und es ging nicht komplett ab...

Nagellacke: 1,79€ oder so
Lipstickpencil: 1,79€

Swatch Lippenstift:



So, das wars erstmal. ;)
Ich warte noch auf diese Catrice 40s LE! Worauf freut ihr euch so?

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen