Sonntag, 19. August 2012

Sie ist mein! Urban Decay Naked 2 :)

Hallo :)

Dieser Post sollte eigentlich schon eher kommen aber ich hatte Besuch die letzten Tage. Und genau dieser Besuch hat mir die Naked Palette 2 aus Paris mitgebracht :)

Ich war ja in London und hab sie mir angeschaut und dachte ich brauche sie nicht aber die Palette hat mich nicht in Ruhe gelassen und dann hat sie sie mir mitgebracht und jetzt hab ich sie ;)

Ein paar Fotos, ich weiß es gibt genug aber ich bin so glücklich sie endlich zu haben^^


So schön anzusehen :)



Foxy, Half Baked, Bootycall, Chopper, Tease, Snakebite


Suspect, Pistol, Verve, YDK, Busted, Blackout

Swatches:


Foxy (sieht man auf dem Foto schlecht), Half Baked, Bootycall, Chopper


Tease, Snakebite, Suspect, Pistol


Verve, YDK, Busted, Blackout

Ich werde jetzt mal ein wenig rumprobieren und so :) Wenn ihr die Chance habt fasst mal in den Tester rein! Es sind göttliche Konsistenzen!

Bezahlt hab ich jetzt übrigens 43€ :)

Ihr werdet noch was hören von der Palette denke ich. Danke nochmal an Melina fürs Mitbringen :)

Bis demnächst ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen