Mittwoch, 5. September 2012

DM Lieblinge Box

Hallo :)


Heute möchte ich euch den Inhalt meiner DM Lieblinge Box vorstellen! Ich hab sie letzte Woche abgeholt aber komme jetzt erst dazu sie euch zu zeigen. Ich finde in Nachhinein das System mit dem Abholen aus dem DM eigentlich blöd weil ich noch so lange warten musste bis ich sie auspacken konnte. :D



Ok, das war enthalten:



Als erstes war ein Rasierschaum von Balea Nature drin. Ich benutze normalerweise keinen Rasierschaum weil an dem Intuition Rasierer ja schon Rasierschaumersatz dran ist aber kann man ja immer gebrauchen. Und die Nature Reihe hat mich schon länger angesprochen.


Einmal war noch so ein Raumduft enthalten. Ich finde das cool weil ich sowas schon immer mal haben wollte mich aber nie überwinden konnte es zu kaufen. Dies ist einer der nur Gerüche neutralisiert und keinen wirklichen Duft abgeben soll. Ich hab jetzt vier Rattanstäbchen drin und es riecht manchmal ein wenig nach Desinfektionsmittel.. Vielleicht nehme ich noch einen wieder raus damit der Duft abgeschwächt wird. Die Flasche könnte dekorativer sein und das Deckelchen oben ist lose drauf und würde auslaufen wenn es umfällt aber ich bin glücklich es bekommen zu haben.



Außerdem dieses Parfum: Ist jetzt nicht so mein Duft aber entweder ich behalte oder verschenke es einfach. Muss ich noch mal länger testen.

Ja und die Zahnpasta kann man immer gebrauchen, die steht auch schon im Bad und sie ist nicht zu scharf und gefällt mir ganz gut.


Als letztes war ein roter Essence Lack enthalten. Finde ich super weil ich die neuen Lacke gern ausprobieren wollte aber so hat mich keine Farbe umgehauen. Das rot ist mir so nie aufgefallen. Tolle Farbe!


Das war's auch schon wieder :) Habt ihr ne Meinung zu der Box? Lasst es mich wissen :)

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen