Mittwoch, 3. Oktober 2012

Beauty Products Worth The Hype!

Hallo ihr lieben :)

Endlich mal wieder ein neuer Post von mir!
Ich möchte euch gern die Produkte zeigen, die den Hype wert sind, der um sie entstanden ist.


Als erstes möchte ich die Sleek Paletten nennen. Die Sleek Lidschatten sind definitiv die meist genutzten Lidschatten in meiner Sammlung! Die schönste Palette von Sleek ist meiner Meinung nach die Oh So Special Palette. Daumen hoch!

Als nächstes muss natürlich auch die Naked Palette genannt werden. Ich hab die Palette noch recht neu aber ich mag die Qualität der Lidschatten echt gern. Als ich in London am Urban Decay Counter stand war ich so überrascht wie weich und seidig die Lidschatten aus beiden Paletten sind! Echt toll :)
Es geht auch ohne, wie bei jedem Makeup Produkt aber ich bin froh sie gekauft zu haben/sie mir mitbringen zu lassen.

Weiter geht es mit ein paar Gesichtsprodukten:


In diesen Post gehört die Misha BB Cream, ich hab schon echt viel benutzt und geliebt, zur Zeit benutze ich ja keine Foundation/BB Cream aber ich finde dieses Produkt echt gut! Erstens ist es für mich Bleichgesicht eine gute Farbe außerdem ist es für eine BB Cream schon recht deckend aber nicht zu deckend. Mir gefällt es echt gut!

Dann empfehle ich noch das MAC MSF und den MAC Studio Finish Concealer, alles was ich zur Zeit auf meinem Gesicht benutze. Ich finde ich hab genug erzählt zu dem Thema. Review zum Concealer verlinke ich *hier* und die Review zum MSF Puder verlinke ich *hier*. :) Beides sehr gehypte Produkte wie ich finde.


Als nächstes möchte ich zwei Produkte vorstellen, die ich seit Monaten zusammen benutze! Einmal den Real Techniques Blush Brush und der Nars Blusher in der Farbe Deep Throat.

Der Pinsel ist toll, er ist fluffig und verteilt den Blusher eher großflächig. Muss man halt wissen was man da will, eher präzise platziert oder großflächig, dafür dezent aufgetragen.

Der Blusher ist sehr natürlich wie ich finde. Mit dem Real Techniques Pinsel ist er eher schwach pigmentiert aber an sich ist es kein schlecht pigmentiertes Produkt. Ganz und gar nicht! Die Kombi mag ich echt gern für den Alltag, wenn man sich morgens im Kunstlicht schminkt ist es so eher schwer einen Blushunfall zu produzieren :D


Als nächstes kommen wir zu Einzellidschatten, es tut mir leid, dass das hier so ungeordnet von statten geht aber was solls ;)

Als erstes sind die Essence Cremelidschatten zu nennen. Immer sehr gehypt und ich mag sie auch sehr gern! Sie halten gut und die Farben sind toll!

Außerdem finde ich den Essence Party All Night Lidschatten echt toll! Ich hab den auch schon verschenkt und Maike ist soweit ich das mitbekommen hab recht glücklich damit :) Für den Preis ist er toll und er macht auch allein echt was her!

DEN MAC Lidschatten, den ich jedem empfehlen würde: Club. Kennt auch jeder würde ich sagen, ein brauner Lidschatten der grün changiert. Er ist eher sheer und daher auch sehr gut geeignet für jeden Tag, allerdings geschichtet auch fürs Weggehen oder so :)


Dann der Lidschattenprimer von MUA, vielleicht denkt ihr euch jetzt, dass der gar nicht sonderlich gehypt wurde aber ich hab ihn so oft bei Louise (Sprinkleofglitter bei youtube) oder auch bei Tanya (pixi2woo auf youtube) gesehen... Eigentlich generell bei britischen Youtuberinnen... Ich finde der Primer kann dem von Nars, der ja von MissGlamourazzi als heiliger Gral gehandelt wird, absolut das Wasser reichen und er kostet glaube ich 2,50 Pfund bei Superdrug in England, ich würde es euch empfehlen den mal auszuprobieren und wenn ihr das Produkt schon kennt sagt mir bitte mal eure Meinung dazu!

Außerdem finde ich den Hype um die L'Oreal Superliner absolut gerechtfertigt. Sie sind zwar nicht die günstigsten Produkte ihrer Art aber ich finde, dass es einfach ist einen guten Lidstrich zu ziehen! Und ich bin echt ein hoffnungsloser Fall in der Hinsicht :D



Mein absoluter heiliger Gral in Sachen Mascara zur Zeit: Catrice Lashes To Kill. Sehr gehypt, nicht zu letzt durch Knuffi2006 (youtube). Ich hab auch endlich zu ihr gefunden. Es ist meine dritte Lashes To Kill Mascara und für den Preis kann man nicht meckern! Ich hab schonmal einen größeren Mascarapost gemacht, falls da noch wer dran interessiert ist verlinke ich den *hier*.

Weiter mit Lippenprodukten:


Die NYX Mega Shine Glosse wurden vor einer Zeit auch mal sehr gehypt und ich mag die gern :)
Kleben kaum, Farbabgabe ist in Ordnung, Geruch ist toll und das Lippengefühl ist toll :)

Dann die Revlon Lip Butters, im Gegensatz zu den L'Oreal Rouge Caresse Lippies finde ich diese echt gut! :) Die Farbe verschwindet gleichmäßig und trocknet die Lippen soweit nicht aus. Abgesehen davon ist die Farbauswahl toll :)

Eine weitere Reihe von Lippenprodukten die ich mag sind die Catrice Lippenstifte. Egal ob die Silbernen oder die Schwarzen, ich finde für den Preis sind die echt toll! Konsistenz und Tragegefühl sind einwandfrei/gefallen mir. Leider gefallen mir da kaum Farben..

Weiter gehts mit Pinseln:


Der Essence Blendepinsel (ich glaube dafür ist er ursprünglich gedacht) ist total gut geeignet um Lidschatten in den äußeren Winkel des Lids (? :D) zu geben. Ich hab den schon länger, benutze ihn aber erst seit kurzem regelmäßig!

Der wohl gehypteste Augenpinsel der Geschichte der Pinsel ist der 217er von MAC. Ich finde, dass er ein guter Blendepinsel ist. Ob man jetzt das Geld ausgeben möchte bleibt natürlich jedem selbst überlassen aber ich hab zum Beispiel im Duty Free Bereich am London Stansted Flughafen 10 Euro gespart oder man lässt ihn sich einfach mal schenken :D



Natürlich muss auch noch das Highlight der Drogerie überhaupt gezeigt werden:
Der Essence Soul Sister Kabukipinsel. BITTE ESSENCE!! bringt den nochmal raus! :D
Richtig schön weich und groß, wunderbar zum Puder auftragen! Ich kann jeden Hype absolut nachvollziehen! Hab zwei davon und einer ist jeden Tag in Gebrauch!

Das wars :)

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Produkten? Seid ihr auch so begeistert oder eher nicht?

1 Kommentar:

  1. Für mich geht nichts über Urban Decay, die Lidschatten und Primer sind sooo toll.

    AntwortenLöschen