Montag, 22. Oktober 2012

DM Lieblinge Box Oktober

Hallo :)

Heut hab ich die Email bekommen, dass meine DM Box da ist und bin gleich hin^^

Das war drin:


Badekristalle von Kneipp, ich denke das ist für ein Vollbad und die Kombi von Blutorange und Grapefruit spricht mich echt an. Bin super gespannt! :) Kosten tut das im Original 1,35€


Dann war ein schräger Lidschattenpinsel von Ebelin drin, der mich schon länger interessiert hat aber ich hab ihn nie mitgenommen...


So sieht der Kopf nämlich aus. Aber ich bin gespannt wofür er sich benutzen lässt. Ich hab mich richtig gefreut! Kosten würde der Pinsel 2,95€



Dann war eine Nivea BB Cream in hell drin. Ist mir trotzdem ein wenig zu dunkel aber ich denke ich werde sie mal ausprobieren! Kosten würde die 7,95€



Dann war noch ein Shampoo drin und zwar von Dove. Das ist ein Shampoo gegen Spliss und auch dieses werde ich mal testen. Es soll die gespaltenen Haarspitzen von innen reparieren... Wer dran glaubt.. Kosten würde das gute Stück auf jeden Fall 2,35€


Dann war ein 4 Tage Glättungsspray drin und ich hab mich tierisch gefreut. Mir ist sowas normalerweise zu teuer. Auch dieses Spray kostet 7,95€ und ich freue mich tierisch doch mal sowas probieren zu können. Allein dafür hätte sich die Box ja schon gelohnt!


Dann war eine Männerhandcreme drin. Ich weiß nicht warum es extra Männerhandcreme geben muss aber bei der Masse an Kosmetik, die nur für Frauen ist sollte ich das wohl so stehen lassen^^ Verschenke ich weiter. Kosten würde die 1,45€


Das wars auch schon. Kurz und knapp :D

Der Wert der Produkte in der Box ist: 24€!
Ich kann fast jedes Produkt benutzen! Echt toll! Dennoch wird diese meine letzte DM Box sein, dann können mal andere ran dieses mal. ;)
Mich hat es halt ein wenig genervt, dass man die Box abholen muss... Hat auch positive Seiten, klar aber für mich war es nichts ;)

Wollt ihr die DM Box verlängern? :)
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen