Sonntag, 18. November 2012

Douglas Box Of Beauty November 2012

Hi :)

Heut hab ich nur ganz schnell die Box für euch:


Originalprodukt war das Duschgel von Lady Gaga, ich hätte lieber die Body Lotion gehabt weil das besondere daran ja ist, dass es schwarz ist. Davon hat man unter der Dusche nicht so viel wie bei einer Lotion.. Generell freue ich mich aber drüber :)


Dann war eine Augenpflege von Rexaline drin. 5ml sind enthalten und ich glaub das ist ganz gut.
Außerdem hab ich eine Schokoladenmaske ausgesucht, war das geringste Übel von allem was es zur Auswahl gab.


total süß:

Dann hab ich noch ne Body Lotion von DKNY ausgesucht, ich glaub die gefällt mir nicht so..
Als letztes ist noch eine Feuchtigkeitspflege von Sans Soucis drin gewesen. Sehr hochwertig in einer Glasflasche :)


Ich bin echt genervt über die Box, da an dem Morgen das Internet bei uns weg war und ich die Box erst später zusammenstellen konnte. Es hätte so eine coole Box werden können bei den ganzen Proben die es gab und nicht so einen Mist wie ich hab.. -.- Kann Douglas nichts dafür aber die Douglas Box nervt mich in letzter Zeit oft...

Naja mal sehen wie lange ich das noch mitmache^^
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen