Sonntag, 11. November 2012

[HAUL] Neue Benefit-Minisets, Cambree und Douglas

Hallo ihr lieben :)

Heut möchte ich euch endlich meinen kollektiven Onlinehaul zeigen. In letzter Zeit hat mich wohl die shopping-madness ein wenig in Beschlag. Ich gelobe Besserung^^

Erstmal fing es an als ich die Benefit Weihnachtssets online entdeckt hab. Letztes Jahr wollte ich unbedingt dieses eine Set haben aber ich hab es nicht mehr bekommen, deswegen mussten jetzt erstmal gleich zwei mit und ich hätt noch gern das mit Coralista aber mal sehen ;)

Es geht um das Feeling Dandy Set und das Sexy Little Stowaways - Set. Mit letzterem möchte ich auch gleich beginnen.


Das ist enthalten:


Preis: 32,95€

Im Detail:
Eine Augencreme mit 3 Gramm Inhalt. Der Tigel ist total niedlich und außerdem hält sowas bei mir ewig. Ich hab sie am Bett stehen und ich hab mir vorgenommen sie jetzt mal regelmäßig jeden Abend aufzutragen... Mal sehen was passiert ;)



Das was einer der Hauptgründe für den Kauf war: Die Bad Gal Lash Probe. Hier sind 4 Gramm enthalten und die Mascara interessiert mich schon ewig! Ich hätte sie mir beinahe schonmal so gekauft und jetzt kann ich sie erst testen. Ich hab sie bisher einmal getestet und umgehauen hat sie mich noch nicht...

Dann war der That Gal Primer drin. In der Probe sind 7,5ml enthalten und das ist auch so ein Produkt was ich gern mal länger testen würde. Auch da hab ich schon mal überlegt ihn zu kaufen aber bisher war ich zu geizig, grad weil das bei Primern ja immer so eine Sache ist ob man sie verträgt oder nicht...

Dann war eine Probe des Porefessionals drin. Es sind ebenfalls 7,5ml drin und auch hier freue ich mich es zu testen, denn ich hab recht große Poren. Allerdings mag ich es eigentlich nicht mir da so eine Silikonbombe draufzuschmieren aber vielleicht ist es ja was für besondere Anlässe :)


Dann waren zwei Puderprodukte drin. Einmal der Bella Bamba Blusher und einmal der berühmte Hoola Bronzer. Es sind beide Male 3 Gramm enthalten und auf Hoola bin ich echt gespannt mal sehen ob er für mich geeignet ist.
So sehen sie aus:


Swatches:



Zu guter letzt waren noch diese vier Schätzchen drin:
Ooh la lift, das soll man auf Augenschatten auftragen und es soll diese aufhellen. Ich benutze das Produkt jetzt gut 3 Wochen und ich bin zufrieden. Es hellt unter dem Concealer gut auf und macht fast den gleichen Job wie der Bobbi Brown Corrector, nur das es mit diesem Aufheller nicht so schnell verschwindet.

Dann war ein Eye- und Concealerprimer drin. Stay dont stray. Hab ich noch nicht probiert aber ich werde ihn testen :)

Dann waren Sunbeam und Cha Cha Tint enthalten. Kann ich beide nicht so gut verwenden deswegen hab ich sie gleich zu gelassen und ich weiß auch schon wem ich die vermutlich schenken werde..

Inhalt sind jeweils 2,5ml.

Dann kommen wir auch gleich zum nächsten Set:


Inhalt:


Posietint, High Beam, Dandelion Blusher und Dandelion Lipgloss.


Swatch vom Dandelion Blusher (geschichtet) und vom Dandelion Lipgloss. Wieso heißen die gleich wenn sie komplett unterschiedlich aussehen?

Dann ging mein Shoppingrausch natürlich weiter.

Nach langem warten gab es den Douglas Adventskalender endlich zu kaufen! 20 Euro hat der gekostet und ich wollte ihn unbedingt haben. Also werde ich euch wieder vorstellen was drin war. Auch wenn ich schon gesehen hab dass es leider größtenteils das gleiche Kram wie das letzte Jahr ist aber es gibt auch vieles worauf ich mich freu :)


Außerdem wollte ich schon immer mal einen Chubby Stick ausprobieren und jetzt gibt es einen in einer Probiergröße für 6€ außerdem muss man dann keine Versandkosten mehr bezahlen. :)


So viel ist drin:


Swatch:

 vom ersten Tragen kann ich sagen dass ich mir das Produkt um einiges pflegender und glossiger vorgestellt habe.. :( Aber ich muss erst testen.

Jetzt die Proben beider Bestellungen und danach geht es weiter mit Cambree..



Armani Code Luna - Armanie Code ist generell nicht so meins aber dieses hier ist nicht übel ;)
L'Or Pure Gold - sagt mir gar nichts



- beides in meine Weihnachtsgeschenke - Kiste wo ich jetzt schonmal so kleine Sachen sammel ;)


Madly by Kenzo  - Ich liebe Flower ja total aber dieser neue Duft kann absolut nicht mithalten
DKNY Be Delicious - leider nicht meins.

Dann hab ich bei Cambree bestellt:


Einmal den Large Fluff von Sigma, total genialer Pinsel wie ich finde. Haart zwar ein wenig aber echt praktisch fürs Augenmakeup. Dieser Pinsel interessiert mich schon länger aber ich hab immer auch schlechte Reviews gelesen.. Bisher bin ich begeistert.

Dann hab ich endlich zwei China Glaze Nagellacke bestellt:


Einmal Smoke And Ashes und Stonecold, beide aus der Hunger Games Kollektion. Wollte ich schon länger haben und jetzt zum Herbst hin mussten sie mit^^

Was habt ihr so in letzter Zeit gekauft? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen